|
|||
|
|||
Wie erstellt man so einen Banner?
Gemeint ist und
Als erstes würde mich interessieren wie man den gepunkteten Hintergrund hinbekommt. Sicherlich als Muster? |
|
||||
|
||||
da haste recht - das erstellt man mit´m Muster (tut gibts hier...)
wo ist denn sonst dein Problem bei dem Banner? Im Prinzip sinds ja nur mehrere Grafiken, die zusammengepackt wurden.... |
|
|||
|
|||
ok, danke. werd da mal schauen.
das nächste wäre die erde rechts. normal ist ja blau. wie bekommt man diese so andersfarbing hin? |
|
||||
|
||||
hi pinmoney,
herzlich willkommen im forum! die erde kannst du relativ einfach umfärben. BILD-ANPASSEN-FARBTON/SÄTTIGUNG, dann bei färben das häkchen setzen und mit den reglern spielen. danke für dein vertrauen in unser forum und viel spass noch in demselbigen. |
|
|||
|
|||
Ah Danke!
Also ich bin jetzt soweit: Was ich jetzt noch bräuchte wäre vielleicht eine Art Mauszeiger die Ausschaut wie eine Hand und wo der Zeigefinger gestreckt ist. Wießt ihr welches ich meine? Ok, das Foto muß ich auch noch austauschen. was würdet ihr anders bzw. verbessern? Gruss Peter |
|
||||
|
||||
sowas hier?
have fun |
|
|||
|
|||
Genau das hab ich gesucht.
Das ganze schaut jetzt so aus: Könnte man die Handy jetzt auch zu dem Button hin bewegen lassen? |
|
||||
|
||||
dazu muß man dann die hand auf verschiedenen "bewegungspunkten" abspeichern.
also ebenen, auf denen die hand dann die gewünschte bewegung beschreibt als einzelebenen erstellen. dann kann man das ganze später in image-ready animieren. gruß volker |
Lesezeichen |