|
|||
|
|||
Adolf Reichwein Schule
Ich weis das es hier nicht her gehört aber es ist sehr dringend,
deswegen möchte ich einen aufruf an den jenigem die jenige, die von der Adolf Reichwein Schule kommen machen. Bitte schreibt mir eine persönliche nachricht! Mfg Micha! |
|
|||
|
|||
Falsches Forum, Micha.
Und ich denke es reicht ein Aufruf. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=8920 Meinst du etwa die Adolf Reichwein Schule in Hannover Langenhagen? - War vor ewigen Zeiten meine erste Schule und ich habe nur positive Erinnerungen. |
|
|||
|
|||
ja tut mir leid >_<, aber ist sehr wichtig...
ne ich meine die in Pohlheim^^ |
|
||||
|
||||
hääää,
nen aufruf ohne direkten inhalt... ich checks grad nicht
|
|||
|
|||
es ist so, ich hatte doch mal ein problem mit meiner mittlerweile "ex freundin" so und das alles was ich geschrieben habe hat einer der hier auch im forum ist ihr gesagt und der geht halt auch auf ihre schule und ich will wissen wer das war...
|
|
||||
|
||||
hmm, jetzt mal so als außenstehender, der auch ein wenig verständnis für dich gerade hat.
lass gut sein! ändern tut es an der sache eh nix außer: - du regst dich sinnloser weise auf - deine ex wird das mit sicherheit auch erfahren, was es nicht besser macht - es entsteht evtl. stunk im forum, was auch nur keiner will (warst du das mit dem alaskabild?) edit//: nee ok, das warste wenigstens nicht
|
|||
|
|||
hast recht... aber es interessiert mich trotzdem..
welches alaskabild o.o? aso ok^^ Geändert von tuffenuff (25.06.10 um 20:59 Uhr). Grund: Beiträge zusammgenführt |
|
||||
|
||||
das es dich interessiert ist klar... aber naja... wie gesagt, außer die situation verschärfen wirste damit kein herz mehr brechen... u know?
|
|||
|
|||
versteh ... naja wäre trotzdem nett wenn der die jenige sich meldet...
|
|
||||
|
||||
Teenagerliebe, Teenagerliebe, Teenagerliebe, Teenagerliebe.
Ich liebe sie. Ich träum von ihr. In meinen Träumen, tanzt sie mit mir. Doch wenn ich aufwach', dann fällt mir wieder ein: Sie liebt einen Anderen, und ich bin allein! Und ich bin allein! |
Lesezeichen |