|
||||
|
||||
Umbau
Das PSC wird Renoviert
Da man ja weiß, dass ab und zu beim Renovieren genau aufgepasst werden muss, kann es sein, dass in nächster Zeit ab und zu das Forum für kurze Zeit mal geschlossen ist, oder auch Themen nicht da zu finden sind, wo sie gesucht werden. Ich hoffe jedoch, dass das nicht wesentlich ins Gewicht fallen wird und ihr eventuell auftretende Ausfälle oder Probleme entschuldigt. Gruß Holger und der Rest des Teams |
|
||||
|
||||
dann mal gutes gelingen
|
||||
|
||||
Was wird denn "verbessert"?
|
||||
|
||||
auf der Liste stehen einige Punkte, der erste ist schon fast fertig umgesetzt: Die Struktur des Forums, wer sich die Foren-Hauptseite mal anschaut, wird feststellen, dass da einiges verschoben wurde. Wir wollten vor allem die Unter-Unterforen so wenig wie möglich machen und vor allem den Richtigen Einstieg in den richtigen Bereich vereinfachen. Dafür wurden einige Forenteile zusammengefasst, andere Untergliedert (erste Arbeiten + kreative Meisterwerke).
|
|
||||
|
||||
Naja, bis die Struktur bis in das letzte Thema komplettiert wurde dauert es wohl noch die ein oder andere Woche...wenn ich mir da so den Meisterwerke Bereich anschaue...da sind noch unzählige Seiten, gefüllt mit unzähligen Themen die noch verschoben werden müssen... *prust*
|
|
||||
|
||||
Da bin ich doch auch mal gespannt
Hauptsache das passiert nicht wenn ich arbeiten muss, sonst sterbe ich
|
||||
|
||||
Die Umbauarbeiten schließen ja eine Nutzung des Forums nicht aus. Es geht normal weiter...lediglich das Thema, in dem man sich gerade aufhält, könnte beim verlassen plötzlich woanders sein, als es noch beim betreten der Fall war
|
|
||||
|
||||
ach das stört mich ja dann nicht weiter
Da ich eh immer "Mal hier mal da" am wurschteln bin
|
|||
|
|||
Mal intressehalber
Wer hat denn von euch den neuen Banner erstellt? Der ist echt Top Dann och mal zum Thema Bilder hochladen---> ich habe jetzt schon 2 mal komplett gelöscht, damit wieder Platz ist. sorry, wenn ich da mal blöd nachfrage....aber ich versteh den Sinn und Zweck nicht So werden Threads unbrauchbar und erschwert dann die SuFu. in meinen 2ten Stammforum dürfen Bilder nur im Forum hochgeladen werden ( steht auch in den Regeln ), der verstößt kriegt gleich ne Verwarnung^^ Und aus dem Grund, das auch jaaaa nix weg kommt. Fände ich in einem Forum wo es eigentlich hauptsächlich um Bilder geht genauso wichtig. Aber evtl gibt es ja einen triftigen Grund.......ich laß mich ja belehren ^^ |
|
|||
|
|||
Den neuen Header finde ich auch super!
|
Lesezeichen |