|
|||
|
|||
Wer kann solche Icons
Hallo.
Und zwar bin ich gerade auf der Suche nach solchen Icons . Und ganz speziell nach einen Diskettenicon in diesem Style. Hat da schon jemand erfahrung oder soetwas gezeichnet? Gruß Peter |
|
||||
|
||||
hmmm also gemacht hab ichs noch nicht, aber sehr schwierig ist sowas nun auch nicht...
zuerst würde ich sagen, du zeigst mal ne gaaannz grobe Skizze, wie das aussehen soll... nur ne Diskette? letztendlich kannst du diesen 3d effekt mit ein wenig "Bevel", der passenden Beleuchtung und ein paar Verläufen erreichen... am Besten lässt sich das erklären, wenn du uns zeigst, was genau du suchst... |
|
|||
|
|||
Also das Icons sollte für unseren Downloadbereich sein. Daher denke ich ist ne Diskette schon das passende.
Ich hab auch mal was probiert aber so richtig zufrieden bin ich auch noch nicht. Bsp: |
|
||||
|
||||
willst du es mit dieser blauben Bubble machen?
vielleicht könntest du das ganze ja auch noch etwas größer machen und dann so etwas schräg in den Raum stellen... so wie dieser Palm auf dem ersten Bild... das verstärkt dann den 3D-Effekt noch weiter... ich finde aber das Beispiel, was du gebastelt hast, schon richtig gut! |
|
|||
|
|||
Ja, eigentlich schon, da unser Menü darauf aufgebaut ist. Man könnte es aber später wie du sagst bei allen größer machen und ohne Bubble.
Jetzt hab ich mir mal so ein IconProgramm geholt. Mal sehn wie das damit geht. |
|
||||
|
||||
Hi Pinmoney,
ich fand Deine Diskette garnicht so schlecht, allerdings war da irgendwie die Perspektive zu sehr verzogen. Hab sie mal etwas nachgebessert und finde sie eigentlich schon ganz OK. Habe sie etwas vergrößert um dran zu arbeiten, weil ich in meinem Alter sonst die Ecken nicht erkennen kann Gruß Heike |
Lesezeichen |