|
||||
|
||||
Spielerei
Hatte einwenig mit PSE7 experimentiert und wollte Euch mal das Ergebnis zeigen!
ist halt Geschmacksache, aber ich finde durch solche Experimente lernt man auch sein Programm kennen! Durch dieses Bild bin ich auf auf das Tutorial "Malen mit Ebenenstilen"gekommen, um das Ergebnis beim malen sofort zu sehen. Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare, egal wie niederschmetternd sie auch sind. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
oha, guck mal einer an, gefällt mir irgendwie, auch wenns mir irgendwie nicht gefällt weils zu flach ist.
nen bissl tiefe könnte das ganze schon noch vertragen. aber trotzdem feine sache |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ist mal etwas anderes gefällt mir Habe mir die Software auch mal runtergeladen, jedoch weiss ich nicht, wie ich die Bilder die ich darin erstelle in Photoshop exportieren kann |
|
||||
|
||||
Danke Euch für eure Meinungen.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hi,
ich find das Ganze... wie soll ich das sagen, hm, zu symetrisch, dafür dass es irgendwie an eine microskopaufnahme von viren an einer zelle erinnert^^. ich find, dass die schrift einfach nicht reinpasst, was computergetipptes (schreibmaschienenstil) fänd ich cool. mir gefällt dein bild trotz der kritik! LG, Jonas
|
||||
|
||||
Danke Bart, war halt wie gesagt nur ne Spielerei bei der ich aber wieder unheimlich viel im Umgang mit dem Programm lernte.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ein tolles Bild mal wieder. Wenn ich ehrlich sein soll stört mich daran nur der Text (speziell das Wort Photoshop).
|
||||
|
||||
Werd ich ausmerzen Kritzel! Danke!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Also Freunde, hab mal eure gut gemeinten Vorschläge aufgenommen und versucht das ganze etwas besser zu gestalten!
Gruß Jörg |
Lesezeichen |