|
||||
|
||||
Spielerei mit 3 D
Huhu ihr Lieben,
hab mal wieder probiert, diesmal mit 3 D und das ist dabei rausgekommen: Sieht doch irgendwie wie ein Flügel aus oder ? Damit hab ich weiter gespielt oder so Damit kann man bestimmt noch mehr rumspielen Hm....kann das einer vielleicht gebrauchen Dann würd ich das zur Verfügung stellen. |
|
|||
|
|||
Tolle Spielerei.... sieht doch schon ganz gut aus... gefällt mir!
Als Engelsflügel evtl. etwas zu dick, vllt. die Ränder etwas ausdünnen, weichzeichnen... Na da bin ich gespannt auf deine weiteren Spielerein. |
|
||||
|
||||
Das sieht ja pantastisch aus wie hast du das gemacht???? ich will das auch könenn... das sieht sooo geil aus... Bitte zeig mir wie das geht
|
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
sieht toll aus. Wüsste auch gerne, wie Du das gemacht hast. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Connywie wärs den mal mit nem tut??
|
|
||||
|
||||
Huhu Ina, Alex und Bärbel,
freut mich, dass ihr geschaut habt. Ein Tut kann ich da leider nicht schreiben, weil ich einfach am probieren/testen/spielen bin. Mit 3 D hab ich mich noch nicht beschäftigt, da such ich auch noch ein gutes Buch "3D mit Photoshop CS 5". Dieser "Flügel" ist ein reines Zufallsprodukt. Hatte meinen Heißluftballon noch geöffnet und bin dann einfach auf oben auf 3D gegangen. Hier ist noch so ein Zufallsprodukt: War eine Mohnblume von mir. |
|
||||
|
||||
das geht aber glaube ich nur bei CS5 weil es in CS3 und anderen glaube ich keine 3D funktion gibt Oder??? schade das du da noch kein tut machen kannst aber sobald du eins machen kannst tu es bitte und sag mir bescheid
|
|
||||
|
||||
das mit dem 3d geht nur in den extended versionen und die gabs bei cs3 auch schon meines wissen, was davor war weiss ich nicht
|
||||
|
||||
genau Andrea.
Hab das mal bei den Materialien eingestellt, falls es einer gebrauchen kann. Wenn es die Admins für brauchbar halten, dann werden sie es wohl freischalten. |
|
||||
|
||||
hat was.
|
Lesezeichen |