|
|||
|
|||
Nik-Collection
Ich fand gerade, dass die Nik-Collection nun frei erhältlich ist - ärgerlich für diejenigen, die sie in letzter Zeit noch gekauft haben, wie ich, aber ein super Tipp für alle, die sie noch nicht haben
https://www.google.com/intl/de/nikcollection/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Frohe Ostern!!!
|
||||
|
||||
Hab' das auch gerade erfahren und bin schon am saugen. Das nenn' ich mal ein Osterei!
|
|
||||
|
||||
Ich hab's mal zu den externen kostenlosen Ressourcen verschoben, ich denke, da ist es sehr gut aufgehoben.
Tja, ich freu mich für alle diejenigen, die sich's nun for free laden können. Diejenigen, die damals noch hunderte von Euro dafür bezahlt haben, sind aber bestimmt "not amused"... Ich habe es damals für den vergünstigten Preis, ca 130 Euro müssten es gewesen sein, erworben. Mich ärgert nicht, dass die Filter jetzt kostenlos zu haben sind, sondern nur, dass sie jetzt vermutlich nicht mehr weiterentwickelt werden und Support wahrscheinlich nicht mehr oder nur noch unzureichend stattfindet. :grübelt: |
|
|||
|
|||
OK, Bin zu spät dran mit dieser Meldung. Hatte auch gerade die gratis Downloads entdeckt!
Trotzdem an alle: Frohe Ostern |
|
||||
|
||||
Hab den Downloadlink auch gerade in nem anderen Forum entdeckt. Macht nüscht, ich freue mich, denn ich hatte noch keinen von den Filtern, weil sie mir immer zu teuer waren
|
||||
|
||||
Jap, hatte Silver efex auf dem Plan. Das werde ich jetzt testen
|
||||
|
||||
Silver efex ist eins der beiden, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Das andere ist Viveza.
Wenn du silver efex testest, magst du vielleicht einen Blick auf fadamis Tutorial für Fotoränder werfen: *klick!* |
|
||||
|
||||
Wollt es auch gerade posten.
Lade es mir mal |
|
||||
|
||||
Installiert die exe Datei eigentlich alles oder kann man bei der Installation auswählen - nur wenns grad einer auswenig weiß........
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (29.03.16 um 14:52 Uhr). |
Lesezeichen |