|
||||
|
||||
Flight Of The Phoenix(es)
Diesmal hab' ich zündeln lassen...
Hierin verwendete Fotos: 229308_R_K_B_by_sprisi_pixelio.de 420536_R_K_B_by_Dieter-Schütz_pixelio.de 187275_R_K_B_by_Kurt-Michel_pixelio.de 308481_R_K_B_by_Christina-Bieber_pixelio.de 376101_R_K_B_by_Harry-Hautumm_pixelio.de 447766_R_K_B_by_Thomas-Sturm_pixelio.de 449367_R_K_B_by_Rita-Köhler_pixelio.de Fotolia_9770507_M sowie Flammen - u. Feuerfotos von sxc.hu Eigene Fotos von Felswänden, 2 verschiedene Himmel, Mittelmeerfotos, Möwen und Stahlgerüst, sowie eigene 3D - Renders und Texturen. Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik jeglicher Art wie immer gerne und erhofft. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
aha.... das Feuerteufelchen hat zugeschlagen....
Sieht toll aus... Farben passen super.... klasse! Schmeiß mal mit * um mich.... |
|
||||
|
||||
Da ist er wieder wie gewohnt, der Feuerteufel, schaut doch für´s erste sehr gut aus Thommy, was mich ein wenig stört ist das, das Gerüst unten an der Wasserkante etwas abrupt aufhört, könntest Du evtl. einwenig durchsichtig machen und auch rechts am Felsen bräuchte es nicht so gerade abgeschnitten sein, da könntest Du auch einwenig an verschieden Stellen wegnehmen. Ist mir halt so aufgefallen, aber wieder ein schönes Feuerbild von Dir
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
welche Menge an Streichhölzern Du immer verbrauchst möchte ich mal wissen? Klasse Bild, mit schöner Stimmung und der Phönix kommt auch gut rüber! Gibt *chen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Huhu Thommy,
hab mir das Bild mal ganz groß gezoomt, da ist die Wirkung richtig g..... Wieder ein tolles Bild von Dir, was Dir von mir auch noch Glitzerdinger bringt |
|
||||
|
||||
Da kann man nur eins sagen: GENIAL
|
|||
|
|||
typisches Tommybild
ich finds cool , und kick mal ***** rein Geändert von Malm (28.10.10 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Euch allen! Freut mich sehr.
Leider werd' ich nicht mehr soviel an dem Bild ändern können, da die .psd irgendeinen Schaden hat. ..."konnten nicht alle Ebenen reproduziert werden" Gruß, Thommy Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
ich mag derartige Bilder auch sehr gern. Dieses Bild ist Dir sehr gut gelungen. Ich sage nur und *-chen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
farblich nicht schlecht,
aber die perspektiven der einzelnen elemente passen nicht wirklich zusammen. der vogel rechts wirkt auf den stein "geklebt", wenn er so nah am stein fliegt, sollte dort auch ein lichtschein etwas struktur zum vorschein bringen. auch die "vögel" weiter unten sollten mehr leuchten und nicht so im hintergrund "untergehen". die spiegelung des planeten würde ich wegmachen. |
Lesezeichen |