|
|||
|
|||
BSI warnt vor Nutzung des Internet Explorer
15.01.2010 19:16
..... Zuvor war bekannt geworden, dass durch die Lücke in den IE-Versionen 6, 7 und 8 ein konzertierter Angriff gegen Google, Adobe und zahlreiche andere US-Firmen, .... mehr in der Quelle Vielleicht interessant für ein paar Olaf |
|
||||
|
||||
Kann ich auf Ubuntu zum Glück gar nicht benutzen. Hat mich aber auch damals nicht überzeugt. Für mich ist immer noch Mozilla der beste Browser!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Meldung stand heute auch in unserer Zeitung, aber wer benutzt schon den Internet Explorer.
|
|
||||
|
||||
irgendwie so rund 70% (oder mehr) der windows-user
|
|
||||
|
||||
Ach, die sind unwichtig.
Sind das wirklich so viele? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich kenne zB. fast niemanden der den Internet Explorer verwendet, entweder Mozilla oder Opera. |
|
|||
|
|||
tuffenuff, in Firmen wird der noch verdammt häufig eingesetzt, kostet nix, ist beim BS mit dabei, der GF ist mittlerweile knapp vor der Rente und Internet interessiert ihn eigentlich nur am Rande, vielleicht ist der Sohn mittlerweile mit im Unternehmen, hat aber, wenn es Geld kostet nichts zu sagen, da der Senior die Hand auf dem Honigtöpfchen hält und das ist dann der Rattenschwanz der sich durch viele Sachen schleicht. Alt trifft auf jung, zwei Welten treffen aufeinander und das gibt es verdammt häufig bei deutschen und schweizer Unternehmen mit denen ich tagtäglich zu tun habe. Mittlerweile habe ich schon einige Menschen zu Guten bekehren können, aber leider gibt es noch viel zu Viele Unwissende, die den IE6 als klasse Browser einstufen und täglich damit unterwegs sind. Das gilt natürlich nicht für Alle, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Olaf |
|
||||
|
||||
Dazu kommt dann noch der Mail ExchangeServer in Verbindung mit Outlook
Aber es kommt gar nicht darauf an. Ob IE, Flash oder Reader, die PCs stehen alle weit offen. Nur dass das in Firmen in der Regel brisanter ist. |
|
||||
|
||||
Ok, danke euch!
Gut zu wissen. |
Lesezeichen |