|
||||
|
||||
Purer Spaß Contest Q2/13: genetisch verändert
Purer Spaß Contest - Der Spaß steht im Vordergrund. Lernen und Ausprobieren ist wichtig.
Der zweite Durchgang des regelmäßigen Kreativ-Contesta startet (mit einer kleinen Urlaubsverzögerung ) Fakten:
Das Contestthema für das erste Quartal 2013 lautet: *trommelwirbel* genetisch verändert *trommelwirbel* Fragen? Anregeungen? Lobeshymnen? Kampftiraden? immer her damit |
|
|||
|
|||
Ich find's lustig, und freue mich drauf! Da wird es sicher viele spannende (verrückte) Sachen zu bestaunen geben.
lg |
|
||||
|
||||
Ich lese den Titel und mein erster Gedanke ist: Was ist los? Der Pure Spaß Contest wurde genetisch verändert? ...... Ich nu wieder. ...
Ich bin auch gespannt, was zu diesem Thema für Bilder entstehen werden. |
|
||||
|
||||
Schööööööööööööööööööööööö...ön...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Krötodil
Dann mach ich mal den Anfang.
Krokodil: http://www.morguefile.com/archive/display/67688 Kröte: http://www.morguefile.com/archive/display/80644 |
|
||||
|
||||
Klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich bin Schnappi, das kleine Krötodil.... Schni-schna-schnappi, Schnappi Schnappi Schnapp....
... das ist richtig klasse gemacht! Kannst du nicht noch die Zähne wegzüchten, dann leg ich mir einen Gartenteich an und setz das Tierchen rein. |
|
||||
|
||||
@Ugge
No Risk, No Fun.
Lesezeichen |