|
|||
|
|||
Photoshop 6 upgraden
Hallo Leute,
ich würde gerne mein Photoshop 6 ("Nur für Pakete"-Version) upgraden. Wie kann ich das machen und bis zu welcher Version? Danke für eure Antwort! Grüße Würmchen |
|
||||
|
||||
Hallo Würmchen,
herzlich Willkommen im PSC! Laut Adobe, bzw. soviel ich gefunden habe, kannst du PS 6 nicht upgraden. http://www.adobe.com/de/products/pho...oshop/upgrade/ Dann bräuchtest du mindestens CS. Aber warte ab, vielleicht wissen andere mehr darüber |
|
|||
|
|||
Hi Würmchen, Hi Dorftrottel,
Ich besitze auch seit jahre Adobe Photoshop 6 und wollte auch auf eine höhere version upgraden, ich habe überall gesucht und nichts gefunden. Das die andere Photoshop versionen zu teuer sind, ich habe Adobe Photoshop Elements 8 gekauft und arbeite fast nur damit. Grüsse und schöne tag |
|
||||
|
||||
Ich dachte mir, man könnte vielleicht eine günstige Elements 6 Version kaufen und dann von dort aus upgraden. Wenn man es ausrechnet ist man immer noch günstiger.
|
|
|||
|
|||
Das dachte ich auch, endlich wollte ich auf version 7 upgraden, aber da auch habe ich nur ( auf Ebay und Adobe webseite ) teuer upgrade versionen gefunden.
Das meine PS6 und meine PSE8 voll reicht, suche ich nicht weiter, ich bin sowieso keine profi und will nicht soviel geld inveestieren. Gruss |
|
||||
|
||||
Ja, schlussendlich muss jeder selber wissen, was er für etwas bezahlen will
Aber wenn Würmchen wirklich upgraden will, wird das die einzige Variante sein. |
Lesezeichen |