|
|||
|
|||
Gefällt mir sehr gut, besonders das Glas, hast du sehr gut gemacht, sogar die Lichtbrechung zwischen Korken und der obersten Flaschenöffnung ist gut dargestellt. Wie ein Glas Wasser und dem Strohhalm, der im Medium Wasser anders "gebrochen" wird.
Auch die Idee....ein USB-Stick im Korken gesteckt finde ich gut. Würde sogar behaupten, dass sowas auch in der Realität funktionieren würde. Man kanns ja mal probieren. Der Strand und die Pflänzchen daneben, ist das ein Foto oder auch noch 3D? Die Beleuchtung....ist das HDRi? Ich nutze vielfach gerne Sonnenlichtobjekte bzw. Meshlichter oder "unendliches Licht". Und als "Umgebungslicht" gerne Enviromentmapping bzw. Hemisphäre-Licht. HDRi nutze ich so gut wie nie...trotzdem behaupte ich mal, in Sachen Beleuchtung hatte ich bisher wenig Probleme.
|
||||
|
||||
sehr geile idee
|
|
||||
|
||||
Danke!
PS-Man, die Beleuchtung ist HDRi, die Pflänzchen sind 3D Modelle und der Strand ist genau jenes HDRi welches für die Beleuchtung genommen wurde. Alles ist aber mit einem Scene Rig (PlugIn) gerendert welches ich aber nicht mehr verwende. Ob das in der Realität funktionieren würde, wage ich zu bezweifeln. Auf einer einsamen Insel ohne PC nützt dir der USB Stick wenig |
|
||||
|
||||
Sachen gibt's!
|
||||
|
||||
Tolle Idee und ein super Bild. Was mag wohl auf diesem USB-Stick drauf sein?
Worüber ich grad ein bisschen stolpere: Der Schatten der Flasche bzw. des USB-Sticks und des Deckels ist sehr scharf und trotz des welligen Sandes sieht er aus, wie auf einer glatten Fläche. Warum ist das so? Alle übrigen Schatten sind wellig, angepasst an den Sand. |
|
||||
|
||||
Ja, die Löcher, das war ok, nur den Rest fand ich nicht optimal.
Ich sehe, du hast das Original im Frontbeitrag getauscht, ich war grad kurz verwirrt. Jetzt find ich's besser. Und wie geht's dir selbst mit der neuen Version? Ist sie dir lieber als die erste? |
|
||||
|
||||
Ja die veränderte Version finde ich auch besser.
Ich habe dich verwirrt? Das freut mich auch |
|
||||
|
||||
Liebe Kreative Leute !!
Super dieses Bild !! |
Lesezeichen |