|
||||
|
||||
Vogelperspektive
Ich habe heute ein Foto von einem kleinen Gemälde rausgekramt, das mein Mann vor vielen Jahren mal gemalt hat.
Jetzt habe ich es ein bisschen bearbeitet und noch mit einigen Vögelchen ergänzt. Hier ist das Ergebnis. Wir Ihr wisst, bin ich für Kommentare, Kritiken und Beurteilungen bzw. Verbesserungsvorschlägen immer dankbar. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, kann dazu nich viel schreiben, da ist jedes ein kleines Kunstwerk für sich, gefallen mir alle beide und auch die Farben sprechen mich an, sehr schön
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke Peter, es freut mich, dass die Bilder Dir gefallen.
LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Okay, Bärbel; 3x Klasse; Aber nur einmal 5*****... Dein Letztes gefällt mir am besten. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Thommy für Deinen Kommentar und vor allen Dingen für die schönen leuchtenden Sternchen.
Das letzte Bild gefällt mir auch am besten - man sagt ja "alle guten Dinge sind DREI". LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Wow das gefällt mir sehr gut.Das letzte am meisten denn die Farben sind ganz mein Geschmack:-)
glg Angelina |
|
||||
|
||||
Guten Tag Angelina, ich sehe Dich heute zum erstenmal. Habe wohl übersehen, dass Du neu im PSC bist. Also dann herzlich willkommen und viel Spass wünsch ich Dir.
Vielen Dank auch für den Kommentar zu meinen Bild. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, herzlichen Dank ja ich bin neu hier und muss mich erstmal durch die Threads lesen..aber mir gefällt s hier zeimlich gut:-)
Hier kann ich sicher was lernen bei so vielen Kreativen Köpfen.... |
|
||||
|
||||
Ja, Angelina, dieses Forum gefällt mir auch sehr gut. Ich bin zwar schon seit Januar 2010 hier angemeldet, bin aber erst die letzte Zeit aktiver geworden. Es macht großen Spaß und ich kann mich oft nicht vom Computer trennen.
LG Bärbel |
Lesezeichen |