![]() |
|
||||
|
||||
Goddess of storms
Hallolie.
Hier auch mal wieder eins von mir. Hierin habe ich Bildteile aus Leonardo, einen eigenen Vue - Render und wieder einmal Brushes von Ron Deviney und Luminar Neo verwendet. Ron's Tornado Ron's Lightning - fx Ron's Waterline Luminar Neo Hoffe, es gefällt Euch. ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Wow, Hammer das Bild. Könnte eine Figur aus Fluch der Karibik sein. Besonders gut gefällt mir der kalte blau Ton des Bildes, gibt dem Bild einen eisigen Charakter.
![]()
|
||||
|
||||
Moin Thommy!
Joah, das ist mal eine geile Bildidee. ![]() Davon ausgehend, dass du mir dies nicht verübeln wirst und auch wohl wissend, dass das Bild eigentlich fertig ist, ein paar kleine Anmerkungen: -> Das Gesicht, die Maske und das Diadem sind echt mega! Hier wäre es überlegenswert, den Goldton der Maskenstrukturen im Gesicht etwas kräftiger zu machen... mehr Glanz, wenn man so will -> Da die (Haupt-)Lichtquelle sich von der Göttin aus gesehen oben/hinten befindet, ist der blaue Lichtstrahl/-schein auf der aus Betrachtersicht linken Seite der Göttin etwas irritierend. Denke nicht, dass die Dame lichtdurchlässig ist. ![]() -> Die Haare: Mega, auch der blaue Lichtschimmer darin unten rechts macht echt etwas her. Hier vielleicht aber noch einen leichten Lichtsaum an den Randbereichen der Haare, oberer Kopfbereich, wo die Lichtquelle ist. -> Die Strukturen am Oberkörper, das Silber könnte auch kräftiger daher kommen, ebenso die blauen Elemente an ihren Brüsten... goil, aber, würde das Blau mehr leuchten, wäre es perfekt. -> Ihre Hand ist mir persönlich zu verwaschen, wirkt irgendwie komisch, vor allem die Kante sieht aus, als löst sich die Hand auf... irritiert ![]() -> Wasserlinie und Splashes sind mega! Hier nix zu meckern. -> Der Hintergrund mit den Blitzen ist auch cool, richtig geile Farbstimmung! Bei den Blitzen fehlt mir ein leichter "Glow" drum herum ---> weichgezeichnete Ebenenkopie könnte schon reichen oder so Sachen wie Schein nach außen/innen [ausgehend von HF Pro ---> Heißt in PS auch so, hoffe ich] -> Leicht störend finde ich das Rauschen im HG, insbesondere rechts. Ich habe mir das Bild - zu Demonstrationszwecken - mal geschnappt: ---> Bearbeitungsvorschlag für den HG (Blitz eventuell aussparen, aber persönlich finde ich, hat auch diese Variante etwas). ![]() Meiner Meinung nach gewinnt das Bild so, da das Rauschen im HG begradigt ist, und der Blick noch besser auf die Göttin gelenkt wird. Nichts desto trotz: goiles Teil, was ich mir jetzt auch länger angesehen habe, um meinen Senf dazu absondern zu können. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Heyhou, Mali!
Herzlichen Dank für Deinen Beitrag! ...stimmt; hätte ich einreichen können... ![]() Heyhou, Cara. Vielen Dank für Deine Rezension! ...werde mal sehen, WIE ich da WAS abändere - und wie ich die Zeit finde. Momentan leider eher schwierig - steht aber auf meiner Liste! ![]() Thx! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Heyhou huhu.
Soderle. Hab' mich nochmal ne ganze Weile damit beschäftigt... (Um ehrlich zu sein, waren es jetzt nochmal gute 10 Stunden... ![]() ...danke für Deine Tips, Cara! ![]() Finde es jetzt selbst um einiges besser - so bleibt es jetzt auch. ![]() Büddeschön: ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ein Meisterwerk!
Sehr sehr stark, Thommy! ![]()
|
||||
|
||||
Super!
![]() Mir gefallen beide Versionen. ![]() Nr. 1 hat was Geheimnisvolles. Nr. 2 dagegen brizzelt richtig, als ob du das Bild mit Energie aufgeladen hättest. ![]() Die Überarbeitung der Blitze und der Hand hat dem Kunstwerk auf alle Fälle sehr gut getan. ![]() Ach übrigens: Halali! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich danke Euch sehr!
Freut mich riiiieeesig!!! ![]() ...hat sich der Aufwand umso mehr gelohnt! ![]() Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |