|
|||
|
|||
Grafische Hilfe für einen Webshop
Guten Tag,
es tut mir leid, dass ich wohlmöglich in der falschen Kathegorie schreibe, doch Hilfestellung trifft es auch einigermaßen. Aber erst einmal möchte ich sagen, dass die Bearbeitungsfähigkeiten von euch überragend sind. Es macht wirklich Spaß die "Mach was drau's"-Bilder anzusehen. Es verblüfft micht doch immer wieder, wie man so etwas aus irgendeiner Vorlage machen kann. Nun zu meinem Anliegen: Ich bin dabei einen Onlineshop zu eröffnen und habe auch bis auf bis auf einige grafische Angelegenheiten alles auf einem annehmbaren Stand. Daher ist mir der Einfall gekommen, mal die Fachmänner zu fragen, welche es aus purer Leidenschaft machen. Ich würde mich sehr über jemanden freuen, der mir seine technischen Fähigkeiten anbieten würde. Es geht lediglich um einen Schriftzug und einen Banner. Mit freundlichen Grüßen mocca |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wenn du Hilfe für die Umsetzung bereits bestehender Ideen möchtest, dann bist du in dieser Sektion richtig. Wenn du aber möchtest, dass jemand das komplett für dich gestaltet, dann bitte doch einen Mod, deinen Beitrag in die Sektion "Kunst gegen Bares" zu verschieben.
|
||||
|
||||
Hallo mocca
Willkommen im PSC! Wie Jenny schon geschrieben hat, haben wir einen Bereich für Auftragarbeiten. Möchtest du, dass ich den Beitrag verschiebe? Hier, in diesem Bereich, gibts nur Hilfestellung. |
|
|||
|
|||
Sehr gut!
Nein ich habe schon eine Idee von dem Schriftzug, bzw. mich selber mal dran versucht. mabury ist der Name des Shops. Ich bin aber nicht ganz damit zufrieden. Hat jemand einen anderen Vorschlag (andere Schriftart, etc.)? Das Silber ist nicht zwingend notwendig, doch es sollte schon dieses Blau vorkommen, da es die Blauform des restlichen Shops ist. EDIT: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Das Silberne törnt mich auch nicht an... Aber um weiterführende Tipps geben zu können, müsste man schon wissen, - was überhaupt in deinem Shop vertrieben wird - wie das (farbliche) Layout deines Shops sonst so aussieht - was du erreichen möchtest - was dich genau am bisherigen stört - und und und... Logo-Design ist eine hoch-komplexe Geschichte! Kundenorientierung, Zielgruppe, Farbwirkung, Aussage, Bildmarke/Textmarke, uvm.
|
||||
|
||||
Hallo Mocca,
willkommen im Was mir spontan einfällt ist, dass mir die Mischung aus Abgeflachter Kante und Relief und nichts nicht gefällt. Entweder mit abgeflachter Kante oder mit einem Verlauf oder Bury mit Verlauf und abgeflachter Kante, aber irgendwie etwas klarer. So passt das nicht zusammen 3D und 2D gemixt stört mich spontan extrem. Bis Du auf die Schrift schon festgelegt? Welche ist das? Was verkaufst Du? Passt die Schrift dazu? Viel Spaß noch Heike |
|
||||
|
||||
gleichzeitig
|
|
|||||
|
|||||
Danke für eure Antworten
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schon mal probiert das einheitlicher zu machen, also entweder mit 3D Effekt oder ohne?
Wie wäre es mit einer Spiegelung? Ist das gehobener Partybedarf oder eher was für Kindergeburtstage. Falls eher das Spielerische gemeint ist, dürfte die Schrift das auch sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |