|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du ein Composing erstellen? | |||
Illumination | 4 | 40,00% | |
spiegelverkehrt | 4 | 40,00% | |
Märchenschloss | 2 | 20,00% | |
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß Contest - 01/2015 - Illumination
Purer Spaß Contest - 01/2015
Hallo miteinander, es ist Zeit, sich Gedanken um ein neues Thema zu machen, damit wir nach den Weihnachtsfeiertagen anfangen können loszupixeln. 01/2015 deswegen, weil die Laufzeit des Contests größtenteils im nächsten Jahr liegen wird; 2014 ist ja bald vorbei. OK, los geht's:
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung endet am: 27.12.2014 um 17:01 Uhr Geändert von Die Bunte (31.12.14 um 01:32 Uhr). Grund: Das gewählte Thema im Titel ergänzt |
|
||||
|
||||
Hab mal abgestimmt
Sagt schon jemand dass er / sie mitmacht? |
|
||||
|
||||
ich bin dabei
|
||||
|
||||
Als nur Fotograf und deshalb hier nicht einsatzfähig war ich trotzdem so frech mich für eins zu entscheiden.
|
||||
|
||||
Du könntest dich in ein Märchenschloss setzen, mit einem illuminierten dreiseitigen Würfel würfeln und das Ergebnis spiegelverkehrt niederschreiben.
Früher hab ich immer gedacht, dass ich meine Gedanken zu Papier bringen sollte. Heute weiß ich, ich sollte sie zum Papier bringen.
|
|||
|
|||
So ich habe mich entschieden....
Oje, die Idee hätte ich dazu im Kopf, ihr müsst jetzt nur das gleiche wählen. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Würde auch gerne mitmachen, aber bei mir ist das Märchenschloss...ich sage es mal so, keine Ahnung, wie ich da Anfangen könnte.
Illumination bzw. Spiegelverkehrt, da lässt sich bestimmt schon was mehr machen. Habe eh mal wieder lust aufs Composen, dass painten ist doch ein ganz schönes Stück "größere" Arbeit, da muss ich noch üben, außerdem habe ich das Gefühl, dass mir das ganze painten mir etwas "entgleitet", klingt seltsam, ist aber so. Also gut, bin dabei.
|
||||
|
||||
Schon abgestimmt?
|
|
|||
|
|||
Ja, habe ich.
Lesezeichen |