|
||||
|
||||
Gemalter Baum
Conny, Du hast mich jetzt richtig heiß gemacht auf mein Tablett, da kann man ja süchtig nach werden, so schön ist es sich damit auszutoben. Ich habe hier mal einfach drauf los gemalt ohne vorher zu wissen was es werden soll.8 Ebenen habe ich zum Vermischen der Farben genommen, es ist ein mächtiger Baum draus geworden, unter den man sich gerne in den Schatten setzt und drauf wartet, das Früchte runter fallen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Josef.
Ich hab' Dir mal 'nen eigenen Thread eröffnet... So kannst Du Deine eigenen Sternchen einsammeln... Als ersten Malversuch finde ich das garnicht mal so schlecht! ...die ersten Sternchen gibt's von mir... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke, dann werd ich das mal als meine Galerie benutzen. Unter dem Stichwort " Baum " werd ich den Thread ja wohl schnell wieder finden.
|
|
||||
|
||||
Huhu Josef,
da geb ich Dir Recht, macht Spaß mit einem Grafiktablett. Mach mal weiter so, und mit der Zeit dann noch Details einarbeiten Du hast ja auch CS 5 mit tollen Pinseln, und auch dem Mischpinselwerkzeug dann mit der Deckkraft spielen, die Pinseleinstellungen vornehmen, eine Struktur oder ein Muster mit dazu nehmen.... soooooooooo viele Möglichkeiten Ich lass Dir fürs weitermalen auch mal *chen da |
|
||||
|
||||
Auch Dir Danke, ich hoffe ich werd euch nicht enttäuschen. Ja, 3 verschiedene Sätze Pinsel habe ich mir noch geholt, die einiges ermöglichen.
|
|
||||
|
||||
Hey Joseph, ich find' das Gras unten super und den Baum und den Himmel find' ich auch sehr schön, passt aber beides nicht so recht zusammen...
(reizt mich, auch mal so ein grafik-tablett zu kaufen!) weiterhin viel Spass, tom plus *-chen
|
|||
|
|||
Josef.... das hast du schonmal klasse umgesetzt,
mit Übung wird das nach und nach noch bessr... dann mal *chen als Anreiz dalass... |
|
||||
|
||||
Hallo Josef,
jetzt gehst Du auch unter die Maler. Ich habe auch zwei Versuche gestartet, habe nur noch kein Tablett. Dein Baum ist Dir für das 1. gemalte Bild recht gut gelungen. besonders das Gras hast Du toll hingekriegt. Vielleicht solltest Du die grüne Farbe des Baumes etwas entsättigen. Aber auch ich gebe Dir als Anreiz ein paar *chen. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank für das Mut machen. Gleich nächste Woche geb ich mich wieder dran. Ich möchte Meer mit Wellen, Tiefgang im Bild und Abendhimmel machen. Mal sehen, ob ich das hin bekomme. Ich stells auf alle Fälle hier wieder zur Kritik und um Verbesserungsvorschläge zu bekommen- denn so kann man nur lernen.
|
|
||||
|
||||
Huuhuu Josef,
na das sieht doch klasse aus. Du, hast Du nicht die Tastatur auf dem Bildschirm ? Bei meinem Wacom seh ich dann die Tastatur und kann dementsprechend mit ö den Pinsel verkleinern und mit # den Pinsel vergrößern Ach so, warum machst Du nicht für jedes Bild einen neuen Thread auf ? Ist doch dann viel übersichtlicher; machen wir doch alle so Also, weiterhin viel Spaß beim malen |
Lesezeichen |