|
|||
|
|||
Sehr schön, Conny!
|
|
|||
|
|||
Als ich gestern aus dem Fenster geschaut hab´ war auch alles so grau in grau,
aber jetzt scheint die Sonne...ich will Farben sehen! Sehr schön gemalt, Conny, aber wie gesagt dürften die Farben, zumindest der Blumen etwas kräftiger und strahlender sein. Trotzdem TOP |
|
||||
|
||||
Super, Conny! um mehr Plastizität reinzubringen, könntest du noch mehr mit Licht und Schatten arbeiten, also im grossen Baum zum Beispiel an bestimmten Stellen noch Lichtflecken anbringen. Im Vordergrund Akzente setzen (Blumen, Farbe) und den Hintergrund etwas abgrauen (Tiefenwirkung). die Unterschrift über dem Horizont stört, ist zu dominant formal. Gruss, Tom
**** ...den obern Teil des Himmels vielleicht noch eine Idee dunkler und grad über dem Horizont sehr hell. ergibt auch mehr Räumlichkeit... aber beim Malen gibt es eigentlich keine Rezepte.... tom ...eventuell auch noch eine andere Pinselform verwenden? (für die Baumstämme, die sehen ein wenig aus wie Palmenstämme, und für die Wolken vielleicht etwas wolkigeres?) lg, t Geändert von Ylloh (23.02.11 um 13:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut, würde mich hier der Meinung von Frank anschließen!
Sir Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
ein schönes Bild hast Du da wieder gemalt. Ich denke jedoch auch, daß es noch einm bißchen farbenfroher werden könnte. Ich bin gespannt was Du noch dran änderst und werde nocheinmal reinschauen. |
|
||||
|
||||
Huuhuu Niko, Frank, Tom, Thomas und Bärbel
vielen Dank für Euer Feedback. Ist gar nicht so einfach: welchen Pinsel nimmt man und wie stellt man den ein usw. werde auf jeden Fall weiter üben. |
|
||||
|
||||
sodele, hab noch mal probiert.
Leider gibt es kaum Tuts pp. über Malerei und welche Pinsel man für was nimmt und wie man die einstellt. Da muss man immer tüfteln; ist nicht so einfach. Falls einer solche Anleitungen kennt, wäre ich über eine Info dankbar. |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
Mir gefällt es so viel besser. Ich gebe dir* Und dafür das du "nur übst" finde ich deine Arbeiten schon echt klasse.