|
||||
|
||||
Out of bounds
Mit der tatkräftigen Hilfe meines Sohnes, habe ich nun vor kurzem die Aktion "out of bounds" in mein PSE8 rein bekommen- hier mal meine ersten Versuche:
Geändert von Linn (08.01.12 um 13:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Linn, na die sind doch für´s erste recht schön geworden , die Raupe könnte meiner Meinung nach etwas mehr Gras am Ende vertragen, sieht einwenig abgeschnitten aus, aber das wars schon von mir.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
super cool. Würde ich sehr gerne lernen. Und mal wissen wieviel arbeit und zeit du da reingesteckt hast
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@ iso core Die meiste Zeit, die ich investiert habe, waren die fehlgeschlagenen Versuche diese Photoshop-Aktion, die aber eben auch auch in elements läuft in mein Programm zu bekommen- schließlich hat das mein Sohn geschafft.
Hier kann man diese und andere Aktionen kostenlos bekommen ( woanders sicher auch, aber ich habe die eben von dort ) : http://www.panosfx.com/free-photoshop-actions/ |
|
||||
|
||||
@ linn cooler hinweis danke. Ich kann das ja mal wenn zeit da ist mit aktion und einmal manuel machen mal schauen was bei raus kommt
@ holo... auch sehr nice. Ich werd halt beide mal probieren |
Lesezeichen |