|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Wenn nicht Menschen die höchst entwickelten Kreaturen wären... | 0 | 0% | |
futuristische Gebäude | 4 | 57,14% | |
wir prägen eine Münze | 3 | 42,86% | |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 01/2017 - futuristische Gebäude
Purer Spaß Contest - 01/2017 (Composingwettbewerb)
Noch läuft der Contest 06/2016 (nimm ein Motiv und setze es zu etwas ganz Neuem zusammen), aber parallel dazu suchen wir jetzt nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 01/2017. Wie üblich gilt:
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung endet am: 25.01.2017 um 16:29 Uhr Geändert von Die Bunte (27.01.17 um 10:06 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Wooow....alles geile Themen...
|
||||
|
||||
Ich find sie auch alle interessant.
Der eine oder andere scheint noch Probleme zu haben sich zu entscheiden. Sind erst sieben Stimmen da. Huhu, ihr Unentschlossenen. Ihr habt nur noch zwei Tage Zeit zu klicken. |
|
||||
|
||||
Wir haben unser Thema für den puren Spaß-Contest 01/2017. Es ist
futuristische Gebäude. Legt los , viel Spaß! |
|
||||
|
||||
Futuristisch ist es zweifellos, finde ich. Allerdings ist der Pure Spaß-Contest ein Composing-Wettbewerb, und reine Fotos können wir deshalb nicht als Beitrag zählen. Nehmen wir's einfach als Anregung. |
|
|||
|
|||
Oh sorry, bin noch nicht so lange dabei, das war mir nicht bewusst. Kann das dann bitte jemand raus nehmen? Habe leider versäumt die Einleitung zu lesen. Sorry
Gruss Navigator |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Niko, erste Sahne
Das Hilton auf dem Saturn?
|
||||
|
||||
Super, Niko und dann noch so schnell!!
Ich hoffe, ich krieg auch was zustande. @Navigator, is ok, keiner haut dich deswegen. Ich hab's jetzt im Frontbeitrag noch ein bisschen deutlicher gemacht und Composingwettbewerb dazugeschrieben. Gut so? Ich kann die Fotos raus nehmen, wenn du das wirklich möchtest, aber wir können's auch gern als Anregung drin lassen. Nur in die Abstimmung wird's nicht rein kommen. |
Stichworte |
futuristische gebäude, psc 01/2017, purer spaß-contest |
Lesezeichen |