|
||||
|
||||
Creative Crossover Challenge April 2024: Albtraum
Hier ist unsere Creative Crossover Challenge für April 2024!
Was ist die Creative-Crossover-Challenge? Das Besondere daran ist, dass ihr alle Techniken und Kreativprogramme verwenden könnt.
Allgemeines
Stockbilder und eigenes Bildmaterial für Composing, Collagen etc.
Nun zum Thema der neuen Challenge: Es ist >> Albtraum Kommentare zu Bildern und sachliche Diskussionen darüber sind ausdrücklich erlaubt. Wer wirklich nur Bilder sehen möchte, hat später im Galeriebeitrag die Gelegenheit dazu. Seid kreativ und habt Spaß! --- Neue Vorschläge für die C-C-C sind weiterhin gerne gesehen. Im Ideenpool ist Platz genug. --- Nachtrag: Die Abgabefrist ist verlängert! Bis einschließlich Sonntag, den 05.05.2024 könnt ihr noch Bilder zum Thema einreichen!. . Geändert von Die Bunte (01.05.24 um 10:35 Uhr). Grund: Nachtrag: Verlängerung! |
|
||||
|
||||
Ich hatte in meinem ganzen Leben drei Albträume, an die ich mich erinnern kann. Die kann ich aber alle nicht bringen, wäre zu .................... Dark Art
|
|
||||
|
||||
Huuu, du scheinst ja ziemlich Düsteres zusammenzuträumen.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Fast schon Halbzeit. Wo seid ihr Freunde des Düsteren?
Ich hab mir im Bing Image Creator eine Serie mit folgendem Prompt generieren lassen: A bare, black, stony planet. A pale moon stands in the dark sky, causing long shadows on the planet. Several nebulous ghosts hover above the planet's surface. The silhouette of a huddled human can be seen on the ground. The view of the subject: long shot. Keins der Bilder hat mir so, wie's war, hundertprozentig gefallen, also hab ich mir zwei genommen und ein neues draus zusammenmontiert. Hier ist das Ergebnis: Diese beiden Bilder habe ich verwendet: --- Übrigens hat mich interessiert, was der Bing Image Creator macht, wenn man ihm nur das Wort nightmare vorsetzt. Und was hat er getan? Er hat die Eingabeaufforderung komplett blockiert. Ist mir bisher noch nie passiert. |
|
||||
|
||||
Oha, ich hatte es völlig vergessen
|
||||
|
||||
Ich dann auch mal...
Ausgangspunkt war dieses Monster von pixabay. Die Effekte an den Klauen sind meine eigenen Lightning FX - Render. Die glühenden Augen und die Rauchschwaden im HG sind eigens gerendert und mittels Ebenenmodi verrechnet. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mein Beitrag erstellt mit Leonardo
Als Kind hatte ich immer Angst im Dunkeln und glaubte, es lauern Monster darin.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder der Schleim bei Poltergeist 1.
Lesezeichen |