|
|||
|
|||
Globale Textressourcen und Hänger
Servus,
Mein PS hatt es sich zur Angewohnheit gemacht sich bei der Meldung Globale Textressourcen...Fertig einfach aufzuhängen. Im Netz habe ich zwar ein paar tipps gefunden, dass man einpaar dateien löschen soll, jedoch finde ich diese bei Win 7 nicht. Versteckte Ordner sind angezeigt. MfG
|
||||
|
||||
Such mal 'in computer' nach *prefs.psp.
Oder Windows+r -> %appdata% -> Enter, dann Adobe, Photoshop Ordner, Photoshop Settings Ordner, da liegt sie drin. |
|
|||
|
|||
Danke dir. Hat geholfen. Allerdings erst nachdem ich den Vorgang drei mal wiederholt habe^^.
MfG
|
|||
|
|||
Hi
ich bin neu hier und komme genau seit 2 wochen nimmer weiter mit diesen Problem. Könnte mir das einer weng näher erläutern wie das geht, ich check das leider nicht so ganz Wäre echt dankbar dafür Hab es insgesammt schon 10 mal gelöscht und neu draufgeschmiessen |
|
|||
|
|||
Keiner da, der es mir unter Windows 7 erklären möchte?
|
|
||||
|
||||
Das Problem ist, dass nicht klar ist, welche Dateien da gelöscht werden sollen. Es kann sein. Dass einfach ein paar Dateien, die dein Photoshop Laden möchte kaputt sind. Es gab hier einen thread, wie man ps auf den werkszustand zurücksetzen kann, ich suche mal, ob ich den Funde. Vielleicht hilft das ja auch.
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=4472 Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp. Mittlerweile hatte ich alles gelöscht und ich kam wieder ins Programm rein...aber nun bekomm ich diese Meldung: Es wurde versucht eine Datei mit einem Falschen Format zu laden nu isses ganz und gar aus irgendwie
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Dann deinstalliere PS komplett, lass das Cleaner Tool von Adobe drüberlaufen und installiere neu!
|
|||
|
|||
Cleaner Tool von Adobe? Was ist das?
Deinstalliert hatte ich es schon 10 mal |
Lesezeichen |