|
||||
|
||||
Face Painting
Heute habe ich mal meine Bilder durchgesehen, da fand einige alte Werke(Anfängerwerke) mit Masken. Hier jetzt mal ein neues Maskenbild.
Ich habe ein eigenes Foto verwendet (ein Familienmitglied). Ich freue mich über ein Feedback. Geändert von Ylloh (13.09.11 um 16:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei der grünen maske hätte ich die haar über die maske fallen lassen.
auch fehlt bei beiden masken etwas schlagschatten. die sind doch nicht aufgeklebt, oder?? |
|
||||
|
||||
Würde mich sinux anschließen wollen, etwas heller würde sicher auch gut aussehen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank und Thomas,
danke, daß Ihr reingesehen habt. @ Frank - der Kopf ist nicht freigestellt, ich muss mal sehen wie ich es hinkriege, die Haare über die Maske zu legen. @ Thomas - Ich werde mal ausprobieren, ob etwas heller besser hinkommt. |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, die Idee gefällt mir auch sehr gut , nur die Maske wirkt etwas aufgesetzt, hierzu gibt es hier im Forum ein schönes Tut von phoenix
schau mal hier http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=2454 solltest Du vieleicht mal ausprobieren könnte das ganz um einiges verbessern, dann gleicht sich die Maske sehr gut ans Gesicht an, denn so ein Gesicht hat ja sehr viele Höhen und Tiefen die sich auch in der Maske wiederspiegeln sollten. ( Hoffe ich geb Dir den richtigen Tipp ) Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke Peter für den Tipp. Ich werde mir das Tut gleich mal ansehen.
|
|
||||
|
||||
Hier jetzt nochmal eine Überarbeitung des "Face Painting" Bildes.
Ob es nun besser gelungen ist . Ich habe mir auch das Tut angesehen. Das kam mir bekannt vor. Ich habe schon mal einen Vorhang nach ähnlicher Methode kreiert. Ich glaube, das war ein Tut von Eduardo da Vinci. Und hier meine Überarbeitung Geändert von albina (01.08.11 um 13:18 Uhr). Grund: Noch einen Fehler entdeckt. |
|
||||
|
||||
also manchmal weiss ich bei dir echt nicht weiter.
da hast du mehr fehler eingebaut, also vorher in dem anderen bild. und....das andere bild sieht wesendlich besser aus. ich weiss gar nicht, wo ich mit fehlern anfangen soll. das ist mal wieder so ein husch husch bild. begreif ich nicht. irgendwie sind das 2 verschiedene haarfarben. über dem auge die haare komisch freigestellt. bei der kleinen maske ist der schatten ulkig. maske hätte den augen angepasst werden. unten an der blauen maske sind irgendwelche reste. einzig die uschi gefällt mir sehr gut. alles andere is möwenschiete |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
wir sind uns jetzt in die Quere gekommen. Ich hatte das Bild noch mal rausgenommen. Aber ich glaube an dem wirst Du genau so viel auszusetzen haben, weil ich keine große Verbesserung gemacht habe. Ich muss mal sehen es besser hinzukriegen, damit es nicht mehr "möwenschiete" ist. |
|
||||
|
||||
nich böse sein, bärbel, der onkel macht nur spass
büschen haste ja geändert, aber einige punkte sind eben noch verbesserungswürdig. letztendlich muss dir das bild gefallen. wenn du es so leiden magst, ist das vollkommen ok. |
Lesezeichen |