|
||||
|
||||
S/W- Bearbeitung
|
|
|||
|
|||
Den Schnitt vom Original finde ich eigentlich gar nicht so unpassend, da so mehr Raum in Blickrichtung des Mädchens bleibt (schade, dass die Hacken nicht ganz drauf sind).
Zur S/W-Umsetzung muss ich anmerken, dass die Hauttöne gegenüber dem Originalbild schon sehr hell geworden sind. Ich versuche wenn möglich mit der S/W-Konvertierung immer nahe an den Farbkontrasten zu bleiben und hier wären die Hände und das Gesicht nun mal etwas dunkler als die Jacke. Auch der harsche Übergang vom Gesicht zum unscharfen Blattwerk der Bäume im Hintergrund finde ich zu heftig. Grundsätzlich ist dir da natürlich eine tolle Aufnahme geglückt. Geändert von gelöschter User (17.05.12 um 14:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
danke für deine Bildkritik, deine Hinweise sind eine andere Bearbeitungsmöglichkeit. Aber hier wollte ich das Gesicht und die Hände als Blickfang hell, auch das Bein. Der Übergang vom unscharfen Blattwerk zum klaren, hellen Gesicht sollte auch so sein, weil ich das Mädchen damit besser freistellen wollte. L Thomas |
|
|||
|
|||
ich finde es sehr gelungen
|
|
||||
|
||||
mir gefällt`s ehrlich gesagt auch!
|
|
||||
|
||||
ich liebe schwarz weiß bilder
die versetzen einen immer irgendwie in eine andere zeit schöööööööööön gemacht
|
||||
|
||||
Vielen Dank ihr Drei, es freut mich wirklich sehr, dass euch das Bild gefällt!
|
|
||||
|
||||
Ich persönlich finds auch klasse!
Gruß, Thommy |
Lesezeichen |