|
||||
|
||||
Unsere Erde
Ich habe mal wieder ein bisschen rumgebastelt und hier ist das Ergebnis:
Verwendete Bilder: Skyline von http://browse.deviantart.com/?qh=&se...okmkz#/d2ue0ef Hintergrund selbst gemalt, Fahrradfahrer, Mond, Globus = eigene Fotos, Bäume, Sträucher, Vögel, Berge, Personen rechts = Brushes Ich freue mich wie immer über Kommentare und Verbesserungstipps. |
|
||||
|
||||
Eine tolle Idee und Klasse umgesetzt! Ich finde dein Bild wunderschön liebe Bärbel, frage mich jedoch, ob deine Arbeit es nicht verdient hätte, in die kreativen Meisterwerke gestellt zu werden!?
Der Mond und die Stadt sind die hellen Elemente und ein Blickfang, die Vögel, Menschen und Bäume als Silhouetten Darzustellen, passt Spitzenmässig in dein Bild. Dein Bild heisst "Unsere Erde", doch genau dieser Teil bzw. der Kontinent ist ziemlich düster und nur bei genauem betrachten zu sehen. Eigentlich ist doch genau dies eine wichtige Komponente deines Bildes und ich finde es Schade, dass dieser fast ganz verlohren geht. Durch mehr Helligkeit in diesem Bereich würde deinem Bild das Sprichwörtliche i-Pünktchen aufgesetzt ...dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung und andere sehen das vielleicht wieder anders. Ein "Daumen-hoch" für dein Bild, dafür lasse ich es für dich Sternchen Regnen! :-) |
|
||||
|
||||
Die Erdkugel würde ich auch noch ein wenig aufhellen, ist aber ein klasse Bild!!
Thomas |
|
||||
|
||||
Danke Lee, danke Thomas, ich freue sehr, dass Euch mein Bild gefällt. Ich werde mal
versuchen die Erde etwas heller zu machen. Wenn es gelingt und noch gut dabei aussieht werde ich es Euch nochmal vorstellen. |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
Deine erste Version gefiel mir besser; in Deiner zweiten hat die Erde eine auf mich ziemlich unpassend wirkende Farbe abbekommen; ...Darf ich mal anfragen, ob Du Dir für dieses Bild etwas mehr Zeit gegönnt hast - ! - zumindest dachte ich das beim ersten hinsehen... Was ich jetzt noch anders gemacht hätte; ich hätte die Erdkugel nicht auf den unteren Rand des Bildes gesetzt - das wirkt so sehr "reingequtscht"... Trotzdem gute Idee und schön gemacht! Dafür Sternchen von Thommy. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel das erste gefiehl mir auch besser, schließ mich da Thommy an.
Klasse Idee gefällt mir, laß da gerne *chen da. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy, hallo Peter
Zitat:
Zuerst einmal vielen Dank, dass Ihr Euch mein Bild angesehen habt und ich freue mich, dass es Euch gefällt. Ich glaube auch, dass ich bei der ersten Version bleiben sollte. Die Erdkugel etwas höher schieben ist kein Problem. Ich zeig es nocheinmal in der dunkleren Version und die Erde etwas höher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Prima Idee gefällt mir sehr gut Bärbel!
Würde auch bei der ersten Version bleiben. *chen gibts allemal dafür. |