|
|||
|
|||
MWD 55 - Aktfoto
Hallo!
Hier seht ihr ein Bild von meinem Freund (Upload war in Absprache mit ihm!!). Die Farben sind so grell, weil die Kameraeinstellung leider auf Popart war - was wir erst bemerkt hatten als die Bilder auf den PC geladen waren. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Bearbeiten und lasst eurer Kreativität freien Lauf! Liebe Grüße, Josefine Eigenes Bildmaterial Laufzeit geht bis 26. Oktober 2014 |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Hier einmal einen Freisteller mit Po und Fußkorrektur und dann eine Umsetzung, die mir gerade in den Sinn kam. Das wäre was für 'nen Poster (denn je größer der Abstand, desto eher erkennt das Gehirn das Bild aus dem Text „Love you“). Grüßle Stephan Geändert von stefu (05.10.14 um 15:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
wow stefu, das Zweite find ich toll. Eine recht simple Veränderung die aber viel rausholt - danke dafür!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das "supoptimal" von Heike hat mich angestachelt. Durch meine Tochter, die gerade ein neues Tattoo hat, kam mir die Idee mit dem Tattoo-Studio. Eigene Fotos verwendet. gruß caesar |
|
|||
|
|||
Klasse
´ne Idee haben.. und dann so gut umgesetzt |
|
|||
|
|||
schickt tatsächlich eine nen Pic vom nackerten Freund
mach was draus Aaalter...ich lach mich tot mir kam da irgendwie spontan nen Dildo in den Kopf....aber NEIN->ich machs ned^^ |
|
||||
|
||||
Da dank ich dir doch direkt
|
|
|||
|
|||
und des nächste mal soll er sich umdrehen ..dann ist die Bildbearbeitung um einiges einfacher XD sry
|
|
||||
|
||||
Lesezeichen |