|
||||
|
||||
bin wieder da *g*
so, ich bin wieder da, der weihnachtsstress im geschäft is vorbei, gott sei dank, ich bin vom dem trubel schon ganz gaga , komisch, die leute sagen immer sie haben kein geld und trotzdem haben die bei uns eingekauft wie die bescheuerten
ich wünsche euch allen noch ein frohes neues jahr und hoffe ihr habt es alle gut angefangen da werd ich jetzt mal stöbern gehen, was es so alles neues gibt |
|
|||
|
|||
Huhu!
Welcome back! |
|
||||
|
||||
Freut mich kalifrago,
wieder von Dir zu hören. Arbeite auch im Einzelhandel WAHNSINN wenn man nicht verrückt ist , da wird man es, im Irrenhaus gehts nicht so zu! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Man beklagt sich nicht über Umsatz, sondern bietet den Schäfchen gleich noch Zubehör an
Schön das Du wieder da bist |
|
||||
|
||||
hmm.. was sage ich DIR, Dominique, immer? Einfach nicht über Arbeit beklagen Und was bekomme ich dafür? Keine Antwort
|
|
||||
|
||||
Naja, ich geh Arbeit aber auch konsequent aus dem Weg
|
|
||||
|
||||
@jörg.....das muss ich dir recht geben, gott sei dank haben ich und meine kollegen eh alle einen an der klatsche, sonst würden wir das ganze theater gar nicht ertragen
@phoenix.....da ich ja in einem laden einer grossen elektronik-kette arbeit, musst du den leuten ja zubehör aufschwätzen, da verdienste ja das meiste dran |
Lesezeichen |