|
||||
|
||||
Erste Schritte mit neuer DSLR
soooo... hab meine neue Nikon D90 jetzt schon knapp 1 Woche und hab schon ein paar Bilder damit geknipst
Hier mal vom Schnappschuss ,bearbeitete RAW Bilder, Color Key und ein HDR Bild Hoffe euch gefallen die Bilder, Wünsche und Kritiken gerne erwünscht P.S.: ich bin ein kleiner Weichzeichnungsfetischist =D ... gibt natürlich alle Fotos auch mit 100%er Kantenschärfe
It’s better to be a pirate than join the navy. Geändert von Ylloh (13.09.11 um 18:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schöne Bilder die du das gemacht hast!
Mein Favorit ist das zweit letzte Bild! Super cooler Effekt! |
|
|||
|
|||
Mir gefällt das erste Foto am besten. Ist ja Postkarten-Qualität.
Das würde ich gerne mal als unbehandeltes jpg-Bild sehen, um die beiden dann vergleichen zu können. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier mal das Original
|
|||
|
|||
Ja, man kann schon bei Raw-Bildern was rausholen.
bessere Dynamik, gute Kontraste usw. Die Nikon D90 ist schon eine gute Kamera. Danke, das man mal vergleichen konnte. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Das sieht sau geil aus!
|
|
||||
|
||||
echt klasse aufnahmen. von den 4 bildern im ersten beitrag
finde ich das letzte am besten. sehr interessant. na und das bild mit dem feuerzeug ist oberklasse |
|
|||
|
|||
Hi, kann mich nur anschließen, "sau geile" Fotos.
Mir gefallen alle uneingeschränkt. |
|
||||
|
||||
klasse bilder
das feuerzeug- bild gefällt mir besonders. solche wasser-bilder hab ich auch schon versucht zu machen, aber irgendwie fehlt mir die nötige Ausrüstung großes glasbehältnis? wasser grün beleuchtet oder grüner hintergrund? kannst du deine vorgehensweise mal erklären bitte? das wäre ganz ganz doll, würde mich echt interessieren |
Lesezeichen |