|
||||
|
||||
Download - "WasIstDas"-Maske
hier könnt ihr die maske für unser ratespiel runterladen.
die anwendung ist recht einfach und sollte "selbsterklärend sein". sollten jedoch fragen dazu da sein - nur her damit Maske-WasIstDas.psd3,1 MB viel spaß volker p.s.: am schönsten ist es natürlich immer mit selbst geschossenen fotos. ------ Nachtrag: Was-ist-das-Profi-Maske mit 192 Feldern (Danke an Layercake) Maske-WID-prof.psd Geändert von Die Bunte (19.12.22 um 16:31 Uhr). Grund: Link zur WID-Profi-Maske ergänzt |
|
||||
|
||||
Hallo Blindguard !!!
selbsterklaerend ??? Mir musst du es erklaeren bitte, wie das funktioniert. es kann ja durchaus sein das Medusa da mal mitmachen will. Herzliche Gruesse Medusa |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie wurde denn die WasIstDas Maske erstellt? Möchte sie nachbauen. - Ich habe es schonmal hinbekommen, aber jetzt blick ich es nicht mehr. |
|
||||
|
||||
unterste Ebene Bild,
zweite Ebene Linienraster dritte Ebene "Abdeckung" + Maskenebene |
|
|||
|
|||
Hi,
so weit, so klar. Aber wenn ich die 3. Abdeckebene mit weiß fülle, hellt sich das Bild auf und das Raster wird auch nicht übernommen. - Irgendwie steh ich auf'm Schlauch. Eine Anleitung wäre nett, muss aber nicht sein . Ich muss das doch hinbekommen, menno Edit: Geschafft - Wäre ja noch schöner gewesen. Geändert von gelöschter User (13.11.09 um 16:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Funktioniert das auch mit PSE 8?
Habs probiert. Ist etwas anders zu Handhaben, aber es geht. Aufzudeckendes Feld mit Schnellauswahl markieren ( wenn Ebene 2 angewählt ist) und die Entfernentaste drücken. Schon ist wieder ein Teil mehr zu sehen. Klasse Werkzeug. Ich mach in 2 Hundeforen Bilderrätsel, darf ich die Maske da verwenden? Das PSC lass ich auch drauf? Geändert von Josef17 (29.05.10 um 17:46 Uhr). Grund: Erklärung hinzu gefügt. |
|
||||
|
||||
klar, mach mal.
darfst uns natürlich auch gerne über die resonanz auf dem laufenden halten oder natürlich auch hier rätsel einstellen. |
Lesezeichen |