|
||||
|
||||
Erstes Fotoshoot mit Model
Hier ein Foto von meinem ersten Fotoshoot mit einem richtigen Model.
War ein ziemlich anstrengender Tag, hat aber sehr viel Spaß gemacht Geblitzt wurde entfesselt mit nur einem Flash. Geändert von Ylloh (13.09.11 um 18:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lässt sich doch gut ansehen
Das Blatt aufm Boden hätt ich vielleicht vorher noch weggeräumt, aber hübsches Model und schöne Ausleuchtung |
|
|||
|
|||
Rein technisch ist das astrein, wie du die Szene mit nur einem entfesselten Blitz ausgeleuchtet hast
Für meinen Geschmack allerdings ist das Gesicht des Models zu stark geschminkt und die Pose auf diesem Foto etwas unglücklich gewählt, da durch den zurückgenommen Arm, das angedeutete Hohlkreuz und den Ärmel des hinteren Arm im ersten Moment der Eindruck entsteht, die Dame könnte im siebten Monat schwanger sein Besser fände ich es, die Lady würde sich abschminken und die Bluse ausziehen, dann könnte ich mich für das Bild richtig begeistern |
|
||||
|
||||
ich finds klasse. und die überschrift sagt ja, dass es das erste mal war.
ich finde auch, dass uschi etwas zuviel geschminkt ist. und schwanger sieht sie tatsächlich aus. trotz allem ein klasse bild geworden |
|
||||
|
||||
Danke für die Kommentare
Von der Pose her fand ich es eher verrucht, aber jetzt wo ihr es sagt, stimmt, sieht etwas aus wie Schwanger MakeUp hat die Visa übernommen. Das Thema sollte Rock darstellen, daher mehr Makeup. Das Blatt auf dem Boden kommt sonst mit PS weg, vor ihr z.B. lag eine rotes Stück Papier, sowas sieht man fast immer erst hinterher. Aber wozu gibt es PS hehe. |
Lesezeichen |