|
||||
|
||||
the Gate
nach längerer Zeit mal wieder was gebastelt
und wie immer aus eigenen Photos der Hintergrund ein Photo vom Hesselberg die Skulptur steht am Altmühlsee Habe da ewig drangesessen, probiert, gelöscht usw. und nun lasse ich es so. Allerdings dürft ihr mir gerne Tipps geben wie ich es das nächste mal besser machen könnte |
|
|||
|
|||
Vom Berg sehe ich überhaupt nichts mehr, Conny, dein Bild gefällt mir trotzdem
|
|
||||
|
||||
*lach* danke Dir Frank *freu*
und da ist auch kein Berg zu sehen, sondern ich war da oben spazieren und da war so ein Steinkreis, den sieht man noch ein bischen |
|
||||
|
||||
Ein nettes Bild! Vom Hesselberg sehe ich leider nichts, aber die Skulpturen haben was...
Sehr gut gemacht! |
|
||||
|
||||
tolles Bild Conny, starke Farben!
|
|
|||
|
|||
finds auch cool...hat was mytisches
bei so Bildern, wo viel Material verschossen wurde......find ich* kann man lange reinschauen, auch wenn teilweise vom Material nichts mehr zu erkennen ist |
|
||||
|
||||
Hi conny,
Mir gefällt dein bild sehr gut. Die farben sind stimmig, die skulpturen und wolken und all das drumherum ist schön harmonisch und passt zu dem gewünschten mystischen eindruck wunderbar. Das einzige, was mir aufgefallen ist (aber auch erst beim längeren betrachten) ist, dass die wolken und lichter nicht vom strudel angezogen werden. Ich denke, wenn hier eine art übergang wäre, würde es noch einmal besser wirken. Tolle arbeit Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
immer gerne
|
Lesezeichen |