|
|||
|
|||
Bilder werden beim Transformieren SW - PS CS4
Hallo an alle!
ich habe ein Problem mit Adobe Photoshop CS 4. Ich erstellte eine Collage. Die Ursprungsbilder sind in Farbe aber bei Transformieren wurden diese Fotos Schwarz Weiß. Was muss ich umstellen? Danke und liebe Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
Hab Deinen Beitrag mal mit passendem Titel in die Hilfestellung gepackt, damit Du eine Chance hast, dass Du hier Hilfe bekommst.
Ein Idee, was Bei Dir passiert habe ich nicht. Ging es denn bisher und ist der Fehler neu oder Hast du etwas neues Installiert? Gruß und willkommen im Heike |
|
||||
|
||||
Kann eigentlich nicht sein. Beschreib mal GANZ EXAKT, was du machst.
|
|
|||
|
|||
Oh, das ist mir vor kurzem in der Arbeit auch passiert. Ich habe ein Bild in PS7 skaliert und in eine neu geöffnete, leere Arbeitsfläche gezogen. Danach wurde das farbige Bild nur s/w angezeigt.
|
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass es lediglich ein Darstellungsfehler ist? Bei CS4 ist oft die OpenGL Einstellung schuld. Öffne mal die Voreinstellungen unter "Bearbeiten - Voreinstellungen" und schau dort in den Reiter "Leistung". Was ist bei GPU-Einstellung eingestellt? Ist OpenGL aktiviert?
@Luzie: Dann hat's dir womöglich den Modus von "RGB-Farbe" auf "Indiziert" umgestellt. Passiert bei vielen von Zeit zu Zeit. Aber Problem, das Peter hat, das hat nichts damit zu tun. Nur durch das Transformieren kann sich eingentlich nichts in der Farbe verändern. |
|
|||
|
|||
Danke für deine Antwort, Patrik.
|
|
||||
|
||||
… und wieder mal so ein Ein-Beitrags-Kandidat, der sich nicht mal die Mühe macht auf eine einzige Frage zu antworten. Muss ja enorm wichtig gewesen sein, das Problem.
|
|
||||
|
||||
Ich interpretiere den Benutzernamen peter192 mal so, dass Peter im frühen zwanzigsten Jahrhundert geboren wurde. Also zwischen 1920 und 1929. Das kann eigentlich nur bedeuten, dass er von uns gegangen ist.
Gott sei seiner undankbaren Seele gnädig! intelli
|
||||
|
||||
You made my day!
|
Lesezeichen |