|
||||
|
||||
Creative Suite 5 für Insider: Das Gewinnspiel von Galileo Design
Galileo Design lädt Kreative ein, ihre Kenntnis rund um die Creative Suite zu beweisen. Pünktlich zum Erscheinen der CS5 startet die "Mission CS5", eine Forschungsreise Richtung Photoshop, InDesign & Co. -- und lockt mit attraktiven Gewinnen für die Teilnehmer. So wird eine Vollversion von Photoshop CS5 verlost, ein Wacom Intuos4 M Stifttablett, ein Abo der Photoshop Creative, eine World-Migliedschaft der fotocommunity sowie attraktive Buchpreise.
Das Gewinnspiel startet am 20. Mai und endet am 30. Juni 2010. Und hier geht's los: http://www.galileodesign.de/missioncs5/ Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Frage 2 und 4, krieg ich nicht raus
|
|
||||
|
||||
2 ist doch recht einfach.
4 denke ich auch, dass ich die lösung habe. ich muss mir das aber noch ganz in ruhe anschauen bevor ich antworten abschicke. ansonsten gibt es natürlich die option die antworten hier zu sammeln |
|
|||
|
|||
du kannst doch immer "Lösungen prüfen" ob die Antworten stimmen
bei 2 dachte ich, Ausbessern-Werkzeug......zeigt er mir aber als falsch an |
|
||||
|
||||
bei mir nicht
|
|
|||
|
|||
höö? bei dir nicht?
na sauber |
|
||||
|
||||
Bei mir wird "Ausbessern-Werkzeug" auch als richtig angezeigt.
|
|
|||
|
|||
glaub, wenn man einmal was falsches ein gibt, zeigt es immer die Frage als falsch an.
Ausbessern-Werkzeug ist bei mir falsch |
|
||||
|
||||
Kann ich leider auch nicht bestätigen
|
|
|||
|
|||
hmm...aber am PC liegt es dies mal nicht!
naja egal, ich werde es überleben ^^ |
Lesezeichen |