|
||||
|
||||
Auf der Suche
Hallo miteinander,
ein neues Bild, Poser-Figuren nach Vue6 importiert, gerendert und mit pse 7 nachbearbeitet. (Was die suchen weiß ich selber nicht?) Gruß Jörg Geändert von Ylloh (29.07.09 um 12:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
also das sieht sehr mysteriös und interessant aus, und auch irgendwie unheimlich, wenn ich mir vorstelle das die sich gerade auf mich zu bewegen...
Mir ist aufgefallen das deine Gesichter von den proportionen immer realistischer werden. Das find ich gut.
|
||||
|
||||
Danke,
G-sus wenn es Dir gefällt Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
schaut doch gut aus mit den figuren, sehr gut die textur, könnt glaub ich nicht besser sein - mir gefällts
gruß peter |
|
||||
|
||||
gefällt mir gut die idee und auch die umsetzung.
mal ein paar sternchen dagelassen |
|
||||
|
||||
Danke Euch
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
hey,
was mich ein bisschen stört ist der sehr harte Schatten. Bei einigen Figuren hat man Schwierigkeiten noch genau zu erkennen wo was ist, weil die Schatten so krass sind. Solche Schatten treten ja eigentlich nur Abends auf, wenn die Sonne untergeht und es keine sonstigen Reflexionen mehr gibt. Aber bei dem Untergrund denke ich schon, dass da noch ein bisschen was reflektieren könnte, so dass die Körper von unten auch noch ein bisschen beleuchtet würden. Die Textur kommt mir sehr scharf gezeichnet vor. Ich weiß nicht direkt, wie man das verbessern könnte, aber die Schärfe ist ein bisschen stark. Sonst fällt mir noch auf, dass der Baum auf der Schulter von der großen Figur ein bisschen stark weichgezeichnet ist für meine Verhältnisse. Sonst eine schöne Arbeit! |
|
||||
|
||||
Danke Wanderfalke,
mit den Schatten hast Du recht, kann ich leider nicht mehr ändern weil ich die Szene nicht mehr habe. Bin eigentlich ein Freund von weichen Schatten, aber in Vue kann man so viele Eintellungen in Bezug auf Lichter, Atmosphäre und Rendering machen das ich froh war das es so geklappt hat! Aber trotzdem VIELEN DANK das Ihr Euch hier im Forum Mühe gebt und auf solche Sachen aufmerksam macht. Ich persönlich denke dadurch kann man nur lernen, und kann versuchen, das nächste mal das ganze besser zu gestalten! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
die grosse Figur würde ich aber unscharf gestallten für mehr Tiefenwirkung.
Sonst-ein schönes Bild |
|
|||
|
|||
Wieder so was genial gutes von dir! Hut ab!
Lesezeichen |