|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
das Weltall, unendliche Weiten | 6 | 54,55% | |
ein neues Computerspiel | 0 | 0% | |
zerstört | 5 | 45,45% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß Contest 02/2016: "Das Weltall, unendliche Weiten"
Purer Spaß Contest - 02/2016
Bilder zum Contest 01/2016 (unmögliche Welten) dürfen noch bis einschließlich 14.03.2016 eingereicht werden, aber parallel dazu suchen wir bereits jetzt nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 02/2016. Wie üblich gilt:
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung endet am: 15.03.2016 um 10:52 Uhr Geändert von Die Bunte (15.03.16 um 12:10 Uhr). Grund: Titel ergänzt |
|
||||
|
||||
Abgestimmt!!
|
|
|||
|
|||
Ebenfalls abgestimmt.
|
||||
|
||||
Nicht vergessen - klicken kommen! Die Umfrage läuft noch einen Tag lang!
|
|
||||
|
||||
Und wir haben unser Thema für den puren Spaß Contest 02/2016:
das Weltall, unendliche Weiten Dann legt mal los! Ich freu mich schon auf die Bilder! |
|
|||
|
|||
Mmh...lecker, Weltall
|
||||
|
||||
Landeanflug
Dann mache ich mal den Anfang!
Wie immer in c4d gemodelt und gerendert. Signatur in PSE. Hintergrund: http://www.deviantart.com/art/The-Cosmos-122879281 |
|
||||
|
||||
Da unterschreibe ich mal bei Ugge.
Klasse, Charly!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
psc, purer spaß contest, unendliche weiten, weltall |
Lesezeichen |