|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild erstellen? | |||
Traumwelt vs Schattenreich | 4 | 40,00% | |
Außerirdisch | 2 | 20,00% | |
Objekt zerfetzen mit dem Versetzen-Filter | 4 | 40,00% | |
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 01/2018 - Traumwelt vs Schattenreich
Purer Spaß Contest - 06/2017
Noch läuft der Contest 06/2017 (Märchenschloss), aber parallel dazu suchen wir jetzt schon nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 01/2018.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
* Das Tutorial für dieses Thema findet ihr hier. Die Anleitung muss hierbei nicht 1:1 nachgearbeitet werden, das jeweilige Konzept sollte allerdings erkennbar sein. Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 31.01.2018 um 21:04 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 31.03.2018 Zeit zu pixeln. . |
|
||||
|
||||
Der "Vorentscheid" ist vorbei, und wir haben zwei Themen mit gleicher Stimmenanzahl.
Ich hab also den ZuFaGen angeworfen und der hat entschieden: Das Thema lautet Traumwelt vs Schattenreich Denkt euch was Schönes dazu aus! Zeit zu pixeln ist, wie schon erwähnt, bis zum 31.03.2018. |
|
||||
|
||||
Was ist damit gemeint? Entweder Traumwelt oder Schattenreich? Also eins von beiden? Habe grade keine Vorstellung
|
|||
|
|||
Zitat:
oder Reich der Schatten (Tot, sterben usw.) und Reich des Lichts - (Leben, Geburt usw.), könnte ich mir auch was drunter Vorstellen.
|
||||
|
||||
Ihr könnt Fragen fragen... ich bin auch erstmal ratlos vor dem Thema gestanden.
Also zunächst mal @Coffy, ich denke, es sollte schon beides in einem einzigen Bild verbastelt sein. @Photoshopman: Warum sollte deine Traumwelt denn nicht eine Lichtwelt sein? Ich finde deine Gedanken dazu (alle beide) interessant - das Thema lässt imho eine Menge Interpretationsspielraum. Ich sehe z.B. vor meinem geistigen Auge ein niedliches Wesen neben einem Dark-Art-Monster.... auch Landschaften kann man sicher gegenüberstellen. Hübsche Traumlandschaften und Höllenabgründe oder was auch immer... ihr wollt doch bei der nächsten Abstimmung mehr als ein Kreuzchen setzen können, oder? Na, dann denkt euch was aus. |
|
|||
|
|||
Na da...da weis ich bescheid. Bin momentan trotz "Umzugslaune" sehr kreativ.
Habe, glaube ich, da schon eine Idee, mal schauen, ob es klappt.
|
||||
|
||||
Hab da schonmal was.
Gut, dass es ein Funcontest ist. Da sind ein paar Fehlerchen nicht so tragisch. Stocks: https://mleighs.deviantart.com/art/Yoda-271637639 https://www.pexels.com/de/foto/baby-...-fokus-428388/ https://bellastanyer-stock.deviantar...re-4-700805846 https://starslatestock.deviantart.co...ll-IV-90184986
|
||||
|
||||
...........da will man aber keine Kinder kriegen.
Toll gemacht und jetzt habe ich auch eine bessere Vorstellung was ich machen könnte.
|
||||
|
||||
Danke!
purer spaß contest, purer spaß-contest, schattenreich, traumwelt, traumwelt schattenreich |
Lesezeichen |