|
||||
|
||||
Chip Adventskalender heute: HDR Projects Platin für Windows und Mac
Huhu, auch heute wieder was, was für den einen oder anderen interessant sein könnte:
Vollversion: HDR Projects Platin für Windows und Mac OS *klick mich* |
|
|||
|
|||
Ist 'ne feine Sache.
Die erste kostenlose Software von chip.de, die sich lohnt zu installieren. Es lassen sich auch Pseudo-HDRs erstellen und es gibt viele gute Anpassungsmöglichkeiten. |
|
|||
|
|||
Danke Ugge. Scheint wirklich gut zu sein.
Das teste ich doch mal. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Danke für den Link Ugge... habs mir gleich mal geladen...
|
|
||||
|
||||
Falls ihr beim Versuch es zu installieren eine Fehlermeldung erhaltet und nicht weiter kommt :
Ladet es nochmal, und zwar nicht über den blauen Download-Button, sondern über den Link für den manuellen Download (siehe Pfeil). Mit der zip-Datei, die ihr darüber erhaltet, funktioniert es. "Mein" Programm läuft. |
Stichworte |
chip adventskalender 2014 |
Lesezeichen |