|
|||
|
|||
Bräuchte eure Hilfe
Hallo Liebes Foum, Ich bräuchte wirklich dringend eure Hilfe
Ich weiß dieses Forum ist nicht dafür gedacht, ich weiß aber keinen der mir helfen könnte deshalb probier ich es hier Ich würde meinen Sohn zum ersten Geburtstag in seinem Kinderzimmer eine große Tapete vom Dschungelbuch aufkleben allerdings gibt es die beiden Bilder die ich gerne hätte nicht zur Auswahl Wäre es für euch möglich mir entweder Das erste foto mit dem wasserfall etwas schärfer zu machen das die Auflösung höher ist Oder das >Foto wo die beiden oben sind in einem Format zu machen das Quadratisch ist? Meine Wand ist nicht so lange wenn wir alles abschneiden das es Platz hat wäre nur die gesichter und seine Füße drauf ICH BITTE EUCH WIRklich DARUM Wenns wer schaffen würde, würde ich mich riesig freuen Danke Geändert von Schmidti199 (01.11.18 um 08:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die Wand auf der die Tapete raufkommt ist nämlich 260x230 daher braäuchte ich ein format wie fas erste bild, aber in der qualität des zweiten oder bessert wenn möglich - oder das zweite bild im Format des ersten. Ich hoffe ich han mich halbwegs verständlich ausgedrückt
|
|
||||
|
||||
Leider hat dein Vorhaben mehrere Wunde Punkte. Zuerst einmal sind die Bilder geschützt und schon das posten hier verstößt gegen das Urheberrecht. Das dürfte dann auch ein Hinderungsgrund sein, dass ein Dienstleister dir so ein Bild auf eine Fototapete druckt. Dazu kann man ein Foto nicht einfach vergrößern. Die Qualität wird dabei schlechter, da beißt die Maus keinen Faden ab. Bei einem so kleinen bildchen kannst du das vergessen.
Such dir lieber einen Anbieter, der Disney Motive auf Tapete vermarktet oder weiche auf ein anderes Motiv aus. https://www.orex.de/fototapeten-wand...-108/a-154647/
https://virra.deviantart.com/gallery/ Geändert von virra (01.11.18 um 01:45 Uhr). |
Lesezeichen |