|
|||
|
|||
Photoshop stürzt ab
Guten Tag an das Forum,
ich bin neu hier in der Runde und habe ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich möchte einige Video-Schnipsel in Photoshop CC 2015 bearbeiten. Um diese mit dem Camera Raw Filter zu bearbeiten, müssen diese ja zuerst in ein Smart-Object konvertiert werde.. Und da liegt mein Problem, Jedesmal erhalte ich die Meldung: Adobe Photoshop CC 2015 funktioniert nicht mehr. Mein System: Intel I 7 4770 16 GB RAM ATI 7850 Graphic Win 7 prof Neuinstallation von Photoshop, Überprüfung des Grafiktreibers bisher ohne Erfolg. Kennt vielleicht jemand das Problem und kann helfen? Viele Grüße von Gerhard |
|
|||
|
|||
Ich kenn mich nun nicht so gut aus mit Videos in PS aber wenn ich ein Video in CC 2015 öffne habe ich im Ebenefenster eine Videogruppe in der das Video liegt.
Wenn ich nun nicht die Gruppe auswähle sondern die Ebene mit dem Video kann ich den Camera Raw Filter öffnen ohne das Video in ein Smartobject um zuwandeln. Getestet hab ich das eben mit einer kleine MP4 Datei, möglicher weise ist es bei andern Formaten anders. Stürzt PS denn bei allen Videos ab oder nur bei dem einen? Vielleicht ist ja auch das Video beschädigt. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Antwort.
Aber die Anwendung des Camera Raw Filters direkt auf das Video löst das Problem nicht. Da wird dann nämlich nur ein einziges Fram bearbeitet. Erst als Smart Object werden die Filter auf das ganze Video angewandt. Also besteht das Dilemma noch immer. LG Gerhard |
|
|||
|
|||
Ok, das wuste ich nicht das so nur ein einzelner Frame bearbeitet wird.