|
||||
|
||||
gefällt mir ganz gut, dein bild. den schriftzug hätte ich entweder ziehmlich
am rand platziert oder eher zentriert. denk auch an das urheberrecht der bilder |
|
||||
|
||||
Mit dem Schriftzug war es auch mal korrekt, vielleicht ist er beim verkleinern verrutscht.
Die Rechte sind alle bei mir. Aber schönen Dank für Deine Hinweise. viele Grüsse Frank |
|
|||
|
|||
alles grau in grau.....nur der Herr im Schlauchboot kriegt volle lotte Sonne aufn Buckel---das empfinde ich, als extremen Störfaktor
|
|
||||
|
||||
bischen mehr farbe hätte schon was
aber die idee super sehr gutes thema spitze
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild, vielleicht kannst Du noch den sonnigen Rücken etwas entschärfen. Aber ansonsten finde ich es klasse !! und *chen
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt der leicht versetzte Schriftzug so wie er ist.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sehr schön, nur die Farben sehen etwas flau aus.
|
|
||||
|
||||
Hallo
erstmal schönen Dank für die konstruktiven Kritiken. Eigentlich hätte mir es selbst auffallen müssen. Ich hoffe jetzt das meine überarbeitet Version Euch besser gefällt. Viele Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Ich finde es jetzt super !!!
|
Lesezeichen |