|
||||
|
||||
Ich packe meinen Koffer ....
genau genommen packe ich mein Auto und da gebe ich hinein:
Garnix außer mir selber. Darum fahre ich auch alleine. Bis Ende nächster Woche will ich wieder hier sein. Grüße von Gyuri (Privattransportfahrer)
|
||||
|
||||
Einen schönne aufenthalt in Ungarn wünsche ich
|
|
||||
|
||||
dann musst du aber mindestens (!) einen kombi haben ...
viel spaß in ungarn und arbeite die to do liste brav ab, damit deine frau zufrieden ist ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
bei gelben streifen haste zucker bei braunen streifen zimt |
|
||||
|
||||
Also das mit meiner Frau erklärt sich ganz einfach. Sie bestimmt, was alles in Ungarn gebraucht wird und wenn wir dann im Juli zu viert + 2 Katzen Urlaub machen, hat das alles keinen Platz im Auto. Und so musste ich eine Transportfahrt machen.
Und abgesehen von meiner "Insulinabhängigkeit" war ich mit meinen Zuckerwerten, im Gegensatz zu denen in Deutschland, voll zufrieden - Werte wie ein Gesunder. Das kommt von der körperlichen Arbeit im Garten und den kleinen Mahlzeiten. Wie hätte ich denn eine Karte schreiben können? Vielleicht ein Bild aus meinem Garten? Aber die Kamera liegt noch im Auto. Morgen dann .... Hier mein (Alp-)Traum Garten: so sieht es aus wenn man 2 Monate weg war. Und so sieht es jetzt immer noch aus, weil meine neue Motorsense sofort den Geist aufgegeben hat. 2000 Quadratmeter Wiese, 1 Meter hoch ......
Liebe Grüße von Gyuri Geändert von Gyuri (15.06.06 um 20:33 Uhr). |
Lesezeichen |