|
||||
|
||||
Der Nebel des Grauens
Moinsen Leute,
es is ma wieder so weit. Ein neues werk. Hab die skitze besoffen angefertiegt und hätte nie damit gerechnet dat es so ein brüller wird. Skitze eingescant und nüchtern digitalisiert. Hab 4 stunden gebraucht. Irgendwie hat es mir der grüne nebel angetan. Ich finde von meinen digitalen werken is das auf jeden fall das beste. Aber letzendlich ist niemand perfekt und daher bitte ich um bewertung. Ich bitte um pro und kontra. Ich hab für den hintergrund brushes verwendet. Die bäume sind auch nicht von mir. euer Sepp |
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
wie Bergkristall schon irgendwo anders geschrieben hat, hast du wirklich deinen eigenen sehr gelungenen Stil! Gefällt mir sehr gut das Bild! Was mich stört ist wieder der Hintergrund. Ich finde es einfach ein wenig unpassend, wenn man vorne so ein tolles Bild zeichnet mit vielen Details und hinten sieht man diese Brush-Bäume Ich weiss nicht wie es andern geht, aber ich finde das einfach nicht so passend. Im grossen und ganzen: Top Bild! |
|
||||
|
||||
Für das , das Du besoffen warst ist das Bild aber recht gut geworden!
Hab nichts zu kritisieren, es ist halt dein Stil, und ich denke der paßt! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
meine persönliche Meinung zu den Hintergründen ist die: Da du deine Figuren immer mit Konturen zeichnest, solltest du vielleicht mal probieren auch den Hintergrund mit vielleicht abgeschwächten Konturen zu versehen. Ich glaube das läßt dann das Ganze harmonischer aussehen, ist aber nur ein Vorschlag. Gruß Jörg |
Lesezeichen |