|
|||
|
|||
Toll gemacht, Bärbel.
Wäre es vielleicht realistischer, die Wolken etwas dunkler zu machen? Trotzdem gibt es *.
|
|||
|
|||
Hi Bärbel,
rosa Wolken, oder doch weiße? Außerdem haben die Spiegelungen im Wasser nichts mit der Umgebung zu tun. Aber es ist und bleibt nun mal ein ganz stilechter ALBINA |
|
||||
|
||||
Ich danke Euch beiden. Also die Wolken kann ich ganz bestimmt noch ändern und werde ich auch nachher mal vornehmen.
Ich dachte "rosa Wolken" ist mal was anderes. Frank an Spiegelung habe ich überhaupt nicht gedacht (das soll keine Spiegelung sein) Aber die fehlt natürlich, da werde ich mich auch nochmals dranmachen. Ich finde es immer so nett, wenn Ihr von "stilechten Albinas" o. ä. redet, danke. |
|
|||
|
|||
Einige haben ihren eigenen Stil hier und das ist schön.
Dadurch kann man sich das eine oder andere abschauen.
|
|||
|
|||
Da hast du wieder einen echten "Albina" hingelegt... tolle Idee!
Das Wasser ist mir zu den anderen Farben im Bild zu leuchtend und der Mond müsste hinter der Wolke sein.... aber alle ist halt künstlerische Freiheit.... Lass dir mal *chen da... Das gibt jetzt einen Eintrag ins Klassenbuch.... Udo schaut ab.... |
|
|||
|
|||
Ich will aber nicht in die Ecke. Nicht schon wieder
|
|||
|
|||
lustige Idee Bärbel........ich finde es büschn unscharf
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank Ina und Oli für's Reinschauen und die Sternchen.
@ Oli, einige Bildteile waren schon sehr unscharf, so daß ich alles ein "büschn schwummerisch" gemacht habe. @ Udo, Du brauchst nicht in die Ecke. Hier ist das Bild nun nocheinmal überarbeitet |
|
|||
|
|||
Ey, schön nachgebessert Bärbel, du wächst ja über dich hinaus
Das sollten noch ein paar *chen in den Himmel, und die spendier ich dir |
Lesezeichen |