|
||||
|
||||
beides mit PS erstellt? Wenn ja, Respekt.
|
||||
|
||||
jow, beide in ps ich war vor längerem mal in einer kleinen ps-schule, da gabs tutorials, wie man mit verschiedenen brushes landschaftsbilder malt und das auge, ja halt ein tutorial wie man n auge malt, halt mit abwedler und nachbelichter und so wobei das auge könnt noch besser sein, die augenbraue is mir net so gelungen dafür, dass ich kein talent habe irgendwelche zeichnungen aufs papier zu bringen, war ich doch über die ergebnisse überrascht
|
|
||||
|
||||
hey, cool! das erste find ich total klasse, wenn die stimmung etwas düsterer wäre, wärs absolut mein geschmack
|
||||
|
||||
ja, da haste wohl recht, so n ticken dunkler wär echt net schlecht vll sollte ich es nochmal nachbearbeiten
|
|
||||
|
||||
hallo kalifrago, gefallen mir auch sehr gut
Nr. 1 wäre mein Favorit Nr. 2 auch klasse, aber die Augenbraue könnte noch besser aussehen Gruß Peter |
|
||||
|
||||
ja pewo, die augenbraue, das hab ich weiter oben geschrieben, is mir net so gelungen, aber das 2. auge wird bestimmt besser
|
|
|||
|
|||
Beides sehr schön!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hey kali,
Also das erste Bild gefällt mir auch Super! Würde mir zwar auch wie G-sus besser in dunkel gefallen, aber das ist dann vermutlich Geschmackssache Das zweite Bild gefällt mir auch ganz gut, nur das mit der Augenbraue wurde ja schon angesprochen. |
Lesezeichen |