|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib (bis zu) ZWEI Stimmen für deine Favoriten ab. | |||
Bild 01 - Die Bunte | 4 | 33,33% | |
Bild 02 - wackelelvis | 2 | 16,67% | |
Bild 03 - apri | 3 | 25,00% | |
Bild 04 - Nikow | 7 | 58,33% | |
Bild 05 - Die Bunte | 0 | 0% | |
Bild 06 - Karo7 | 6 | 50,00% | |
Bild 07 - Die Bunte | 2 | 16,67% | |
Bild 08 - carphunter | 0 | 0% | |
Abstimmen? Ich setz mich lieber auf die Bank und ruh mich aus... | 1 | 8,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
MWD 78 - Bank -- die Abstimmung!
Hallo zusammen, das MWD 78 "Bank" ist zuende gegangen, jetzt geht's ans Abstimmen.
Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Acht Werke sind zusammen gekommen und ZWEIen davon könnt ihr eure Stimme geben. Die Abstimmung geht bis zum 17.11.2016 um 16:29 Uhr. Viel Spaß bei der Suche nach euren Favoriten! Die Vorlage ist von Nikow - vielen Dank dafür. -------- Hier die Werke: Bild 01: Die Bunte Bild 02: wackelelvis Bild 03: apri Bild 04: Nikow Bild 05: Die Bunte Bild 06: Karo7 Bild 07: Die Bunte Bild 08: carphunter |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Ugge!
|
|
||||
|
||||
Danke Egge. Du bist echt Klasse!!!!
|
|
|||
|
|||
So, abgestimmt, sind schöne Bilder geworden,
könnte noch sagen, welche mir besonders gefallen, aber so eine Abstimmung sollte erst beendet sein, ehe ich was schreibe, soll ja keine "Beeinflussung der Jury" statt finden...
|
||||
|
||||
Recht hast du. Gegen ein paar Wörtchen diesbezüglich nach Ablauf der Abstimmung ist aber nichts einzuwenden.
|
|
||||
|
||||
Platz 1: Nikow
Platz 2: Karo7 Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! |
|
|||
|
|||
Dankeschön!
|
|
||||
|
||||
Gratuliere
|
|
||||
|
||||
Niko, hatte ich doch schon gesagt : ganz großes Kino. Glückwunsch.
Karo : dir zum 2ten Platz natürlich auch!
Lesezeichen |