|
||||
|
||||
Warnung PS-Update 13.0.2 und 13.0.3
heute morgen wurde mir ein softwareupdate für photoshop angezeigt, das ich anschließend auch installiert habe.
seit dem update funktioniert aus der cs-suite lediglich die bridge und acrobat noch. bei allen anderen programmen öffnet sich ein testversion-fenster. auf der webseite von adobe bekomme ich beim anmelden plötzlich die meldung das meine id vorübergehend gesperrt ist ... der adobe-support ist natürlich auch nur montag bis freitag da ... mal sehen, wie ich das meinem kunden erklären kann, dem ich noch dringend was fertig machen muss. genießt das ganze also erst mal mit vorsicht. Edit: Das Problem scheint bei Adobe wohl schon bekannt zu sein udn sie arbeiten wohl an einer lösung, was mir im moment nicht hilft. lasst also die finger vom aktuellen photoshop-update bevor ihr euch die gesamte suite zerschießt. Geändert von blindguard (22.12.12 um 17:39 Uhr). |
Lesezeichen |