|
||||
|
||||
Eure meinung ist gefragt ...
das wird die große Aktion die ich ja bereits angekündigt hatte und ich habe endlich die zeit gefunden für das logo ...
sagt mir nun bitte eure meinung dazu. danke variante A variante B Geändert von phoenix (30.11.08 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehr schön geworden
Mir persönlich sagt Version 2 mehr zu wobei ich die Kreise unten, gegen die Mitte hin, zu dicht gedrängt finde. Und das Mittelstück will mir nicht so ganz passend erscheinen. Ich finde die Farbrasteridee aber trotzdem interessanter (der scharze Strich links beim Kinn finde ich grundsätzlich ein wenig zu stark, wirkt wie ein Bart ... hat Tina nen Bart ... ? ^.^) |
|
||||
|
||||
du dooof
danke dir - jezz wo du es sagst ... ich denke den sollte ich noch wegmachen |
|
||||
|
||||
schließe mich Phoenix an.
|
|
||||
|
||||
update
Geändert von phoenix (30.11.08 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der schwarze Strich links ist immer noch, du hast den rechten weggemacht
Mir persönlich gefällt es so aber besser, besonders mit dem veränderten Textelement (auch wenn ich das "the" im Tina vermisse) und die Abtrennung gefällt mir nun auch wesentlich besser ohne das mittlere Element |
|
||||
|
||||
ich hätte es mittig gelassen passt meiner meinung nach besser zum design und wo ist der rest geblieben benifitz konzert etc.. Aber der Punkte abstand ist nun deutlich besser.
|
|
||||
|
||||
Die Entwicklung ist sehr gut
Was auf jeden Fall nochmal überarbeitet werden sollte, ist das Kinn der Dame, denn wenn man den Rest des Gesichtes außer aucht läßt, sind das doch sehr maskuline Züge... da sollte etwas filigrander gearbeitet werden Auch der "Schatten der Schrift will mir noch nicht so recht gefallen, dadurch, dass er sich nach außen hin verbreitert, ist das gewöhnungsbedürftig fürs Auge, vielleicht da die Größenveränderung der Punkte aufnehmen, so dass die Buchstaben in einem Bogen oben und unten etwas plastisch werden, oder mal einen reinen voll gefüllten "Schlagschatten" probieren (!?) Außerdem sollte der Schriftzug "Dana Smith und Dial T genau so breit sein, wie die darunter, sonst schaut das auch schon wieder komisch aus... Geändert von phoenix (30.11.08 um 19:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke dir ...
anbei das nächste update, originalkopf mit bearbeiteter haar/kinn-partie originalkopf mit bearbeiteter kinnpartie neuer kopf - da der "alte" dem management nicht wirklich gefallen hat Geändert von phoenix (30.11.08 um 19:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
vielleicht den neuen kopf nicht mit der gepunkteten linie verbinden passt nicht find ich, da war der andere besser für geeignet
|
Lesezeichen |