|
||||
|
||||
Utopia
hab mal wieder Bilder von mir verbastelt
Ändern werd ich nix mehr, aber hilfreiche Tipps/Anmerkungen sind willkommen für die nächsten Versuche Mit Wasserzeichen |
|
||||
|
||||
Hi Conny!
Ich finde es von der Idee her wirklich Klasse. Mir gefallen auch die Farben und die Umsetzung, wüßte jetzt nicht was es zu bemängeln gäbe. *chen gibts dafür. |
|
|||
|
|||
Schöne Stimmung, so feurig und dramatisch
Für den Titel Utopia ist mir der Flieger allerdings zu irdisch, der dürfte für meinen Geschmack auch noch etwas utopischer sein. LG Frank |
|
||||
|
||||
Sehr schön gemacht, denke auch, dass keine Änderungen notwendig sind!
LG Thomas |
|
||||
|
||||
Sehr schön Conny, ich mag diese Art Bilder. Ich werde es mit *chen noch etwas aufleuchten lassen.
|
|
||||
|
||||
Huhu Jörg, Frank, Thomas und Bärbel
dankeschön für die Kommentare pp. *freu* ©Frank, mit dem Flugzeug hast Du wohl Recht, mal schaun ob ich was änder Mal überlegen, was ich mit meinen Bildern noch so alles veran(un)stalten kann *lach* |
|
||||
|
||||
Cool, Conny! Insgesamt tolles Licht und Farbwahl!
Sehe es aber wie Frank, der Flieger ist mir auch nicht utopisch genug; die Knospen allerdings schon. Passen sehr gut in Grösse und Form - auch zum Bildtitel. Schöne Idee! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
*malwiederdenschuhanzieht*
ich kann da nüscht mit anfangen. sorry conny |
|
||||
|
||||
dankeschön Thommy und Frank
©Frank(S) na macht ja nix, so sind halt die Geschmäcker *lach* vielleicht kannste hier mit mehr anfangen ...so mit Wasser für nen Friesen http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=14208 |
|
|||
|
|||
Hi Conny
finde ich wirklich gelungen Die Farbtöne verlaufen sehr schön ineinander und vermitteln eine bedrohliche, dramatische Stimmung. Klasse Szenario! Gruss Freddy |
Lesezeichen |