|
|||
|
|||
Kopf auf anderen Körper setzen und ggf anderen Hintergrund
Hallo,
Ich habe keine andere Rubrik jetzt gefunden die darauf passen würde vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich es sonst reinschreiben könnte. Ich bin auf der Suche nach jemand der meinen Kopf auf einen anderen Körper setzen kann oder bzw. mein Gesicht tauschen kann auf den anderen Körper, so dass es echt aussieht. Ich habe es schon versucht aber bei mir sieht es total unecht aus. Mir ist bewusst, dass dies viel Arbeit ist und nicht einfach ist und nicht kostenlos. Ich hatte hier auch schon mal jemand gefunden der mir viele Bilder gemacht hat dieser schafft es aber zeitlich momentan nicht mehr. Also machbar ist es aber es ist glaube ich etwas knifflig aber ich bin ein absoluter Laie und kenne mich damit nicht so aus. Oder kann mir jemand eine Firma sagen die so etwas macht ? Es geht um privat Bilder bzw. meinen Kopf auf einen anderen Körper setzen und ggf anderen Hintergrund. Ich habe aber nur Bilder von einer Handykamera oder Digitalkamera. Vielleicht hat jemand ja die Zeit und Interesse mir solche Bilder zu erstellen oder kann mir einen Tipp geben wo man so etwas machen lassen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe |
|
||||
|
||||
Wenn Du beim Anmelden die Informationen genau durchgelesen hättest, dann würdest Du wissen, dass solche Anfragen hier im Forum nicht erwünscht sind, da wir hier sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Handyfotos eignen sich sich miest nicht für Dein Vorhaben und die Suche nach einem passenden Foto auf das man Deinen Kopf setzen kann ist sicherlich völlig unmöglich. Vielleicht gibt es Fotografen in Deiner Nähe die sowas machen. Einen Service, der solche Bilder aus Handyfotos erstellt ist eher unwahrscheinlich. Nach was Du da genau suchen musst kann ich Dir nicht sagen... |
Lesezeichen |