|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
neue Modetrends | 2 | 15,38% | |
erstelle eine Collage aus deinen Lieblingsmotiven | 8 | 61,54% | |
Monstermaschinen | 3 | 23,08% | |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 05/2016: erstelle eine Collage aus deinen Lieblingsmotiven
Purer Spaß Contest - 05/2016
Noch läuft der Contest 04/2016 (Technik vs Biologie), aber parallel dazu suchen wir bereits jetzt nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 05/2016. Wie üblich gilt:
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung endet am: 03.10.2016 um 13:14 Uhr --- --- --- Nochmal der Aufruf an euch alle: Wer eine Idee für ein Composing-Thema für den Puren Spaß-Contest hat, bitte per PN bei jemandem vom Team melden. Den ZuFaGen hungert es nach neuen Themen. Geändert von Die Bunte (03.10.16 um 18:55 Uhr). Grund: Betreff ergänzt |
|
||||
|
||||
Wir haben einen klaren Sieger: Das Thema des Puren Spaß-Contests 05/2016 ist
erstelle eine Collage aus deinen Lieblingsmotiven Der jetzige Contest wird also kein Composing-, sondern ein Collagenwettbewerb. Legt los - ich wünsche uns viel Spaß! |
|
|||
|
|||
collage …*bin da noch etwas unsicher
eine hübsche zusammenstellung meiner lieblingsmotive? größe? |
|
||||
|
||||
Ja, genau...
... Größe? Für dich selbst kannst du sie während des Entwickelns so groß machen, wie du möchtest. Um sie hier einzustellen, musst du sie dann halt in eine PSC-geeignete Größe (kb, Seitenlänge) bringen. So, dass sie der foreneigene Upload gnädigst annimmt. |
|
|||
|
|||
alles klar
dann werde ich mal was basteln, habe gestern schon in den fotobeständen gewühlt |
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt, was ihr so anstellt.
Ich bin bei dieser Runde Zuschauer - das Thema ist so gar nicht mein Ding |
|
|||
|
|||
Dito!
|
|
||||
|
||||
Na, ich denke, das eine oder andere Bild wird schon kommen. Schließlich hat das Thema haushoch gewonnen.
Ich möchte eins machen, vielleicht sogar zwei, mal sehen. Allerdings wird das nichts vor Mitte November. Ich hoffe, dass der Contest da noch läuft. |
|
|||
|
|||
wieder ein gehetze hier
ich sitze dran |
|
|||
|
|||
kurze frage
*das ausgangsmaterial – eigene bilder reicht es wenn ich mehrere zusammen auf eine art kontaktbogen stelle und die dann hochlade? habe glaube 30 bilder oder so benutzt |
Stichworte |
collage, psc, purer spaß contest |
Lesezeichen |